Finntroll82
Dauer-User
- 424
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gimpfenlord schrieb:nein dann ist er erst mal stock volted und ab ner bestimmten Mhz zahl ist er drüber. muss mal die tabelle noch mal genau rauskramen
blunatic schrieb:Läuft der Kernel auch mit den Cyanogen Roms ? Also non sence
blunatic schrieb:Läuft der Kernel auch mit den Cyanogen Roms ? Also non sence
du muss setcpu haben.lev17 schrieb:Hallo eine Frage, ist das automatisch schon Overclocked? auf 1,22 ghz? oder muss man das per SET CPU einstellen und wenn ja kann einer mal sagen wie man das perfekt einstellt?
und wie man das macht dass das undervolted ist (gleicher akkuverbrauch) danke lg
selcuk schrieb:Hi, ich hatte grade den 1,2ghz kernel drauf [KERNEL]Buzz OC/UV 1.22Ghz CFS+BFQ+SmartAss+TUN+EXT4+.28 ACE 1.2.0 [22/01/2011] - xda-developers und hatte probleme mit Telefonieren.
Mein Mikro geht nicht !
Weiß einer was davon?
habe wieder alte drauf
edit: habe noch revolution 2.0.6 druf kann das daran liegen?
Kiray1982 schrieb:nein, die customkernel sind erst ab 2.0.7 möglich, da es bei den vorigen Versionen noch Probleme gab.
Zur Not bei xda vorbeischauen, da schreibt Mike es und tausend andere User wurde lange auf die 7er gewartet^^
dr4go schrieb:Hast du auch sicher die v1.2 des Kernels verwendet? Wenn ja hätten wir ja die Antwort diesbzgl. und Kiray hätte Recht behalten:
Allerdings verstehe ich das trotzdem nicht. Der Kernel wurde ja angepasst, an der Rom muss diesbzgl. ja nichts verändert werden?