lev17
Stamm-User
- 25
der frisst bestimmt sau akku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lars_M. schrieb:Du musst den Sense Kernel nehmen ausser du hast nen AOSP ROM aber da du Sense hast ist Sense richtig.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
hanspampel schrieb:Um nochmals auf die richtigen Einstellungen von SetCPU einzugehen. Nach meinen Tests macht "ondemand" immer noch die beste Performance. Zumindest steht er nach Tests "performance" in nichts nach. Komme da auf fast identische Ergebnisse bei den Benchmarks. "Smartass" und "conservative" sind dabei die schwächsten.
Deswegen lasse ich es auf "ondemand" stehen. Nur mal gucken wie es sich mit dem Akkuverbrauch hält.
genau das will ich auch wissenNureX schrieb:Sagt mal habe paar Fragen zu den neuen Kernel von Apache14
Wenn ich den z.B. auf 1,3GHz laufen lasse, ist er dann auch noch Undervoltet und spart somit Akku gegenüber den Stock Kernel??
Ist der Kernel nur 4MB groß???
NureX schrieb:Sagt mal habe paar Fragen zu den neuen Kernel von Apache14
Wenn ich den z.B. auf 1,3GHz laufen lasse, ist er dann auch noch Undervoltet und spart somit Akku gegenüber den Stock Kernel oder den RevoHD 2.0.6 UV/OC Kernel??
Ist der Kernel nur 4MB groß???
Kann man ohne Datenverlußte den Kernel updaten?