[KERNEL] Buzz OC/UV 1.51Ghz BFS + BFQ + SmartAss + .25 ACE

• 375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hast Du den Kernel geflasht?

segelfreund schrieb:
Wie hast Du den Kernel geflasht?

Per CWM
Den 1.1.4 für Sense (habe noch das Stock rom drauf)

Via Fastboot oder Clockwork?

Flash nochmal via Fastboot. Clockwork macht immer wieder Probleme, ist ein Glücksspiel...

AndroidJunkie schrieb:
Flash nochmal via Fastboot. Clockwork macht immer wieder Probleme, ist ein Glücksspiel...

Ohh mann :( Gibts da irgendwo ein How-to? Ich habe bis jetzt noch NICHTS via Fastboot gemacht...

Ja im XDA Thread dazu

@Segly: Man bist DU schnell! :D

Das macht die VDSL-Leitung :flapper::flapper::flapper:

Angeber :p

Hab nun alles aufgesetzt :)

Werde nun beginnen Via Fastboot zu flashen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun ein Problem....

Ich folde dieser Anleitung...
[KERNEL]Buzz OC/UV 1.22Ghz CFS+BFQ+SmartAss+TUN+EXT4+.27 ACE 1.1.4 [14/12/2010] - xda-developers

Bis zu Punkt 9 ist alles super... aber ich weiß nicht wo ich die Befehle von punkt 9 eingeben soll... weil die normale CMD nimmt sie nicht bzw da kommen nur fehler und wenn ich ADB Starte (also auf die ADB.exe) klicke dann öffnet sich nur gaaanz kurz so eine shell... aber die ist direkt wieder weg... also wo gebe ich die Befehle unter Punkt 9 ein?

Vielen dank an den der mir helfen kann wäre super nett...

Vistagamer schrieb:
Habe nun ein Problem....

Ich folde dieser Anleitung...
[KERNEL]Buzz OC/UV 1.22Ghz CFS+BFQ+SmartAss+TUN+EXT4+.27 ACE 1.1.4 [14/12/2010] - xda-developers

Bis zu Punkt 9 ist alles super... aber ich weiß nicht wo ich die Befehle von punkt 9 eingeben soll... weil die normale CMD nimmt sie nicht bzw da kommen nur fehler und wenn ich ADB Starte (also auf die ADB.exe) klicke dann öffnet sich nur gaaanz kurz so eine shell... aber die ist direkt wieder weg... also wo gebe ich die Befehle unter Punkt 9 ein?

Vielen dank an den der mir helfen kann wäre super nett...

Nimm am besten das hier: [TOOL] Kernel Update Utility 0.7 - Flash kernels easily! - xda-developers damit klappts auf jedenfall und man kann eigentlich nix kaputt machen :)

• Danke
Reaktionen: Hobler86
Nochmal kurzes Feedback von mir bzgl GPS:
Hab gerade 200km navigiert ohne Probleme. Schneller GPS Fix und keine Aussetzer. Nun hab ich mein DHD wieder lieb :D

• Danke
Reaktionen: segelfreund
Könnte nicht einer mal nen Sticky mit solchen "one" click tools machen?

Gibt ja nun schon einige

Root
Radio- s-off
Bootloader S-off (naja mehr oder weniger one-click aber einfach genug)
Kernel Flashen

also ich bin auch begeistert vom 1.1.4 Kernel. Endlich geht der Prox Sensor wieder einwandfrei. Noch keinerlei freezes gehabt oder sonstiges. Echt Top.

guten abend, weiss nicht so recht ob ich hier jetzt richtig bin aber ich versuchs mal. Ich besitze samsung galaxy s und würde gerne den prozessor hoch takten da es meiner meinung nach einfach noch zu sehr eingeschrenkt ist. Ich bin in sachen cpu und sonstige anwendungen eine ziemlich lusche bzw weise hatte ich das handy nur gekauft um schnelles internet unterwegs zu haben und solche sachen, also wer kann mich da genauer aufklären da ich mit den ganzen begriffen auch nicht zurecht komme.