segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
- Themenstarter
Wie hast Du den Kernel geflasht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Wie hast Du den Kernel geflasht?
AndroidJunkie schrieb:Via Fastboot oder Clockwork?
AndroidJunkie schrieb:Flash nochmal via Fastboot. Clockwork macht immer wieder Probleme, ist ein Glücksspiel...
Vistagamer schrieb:Habe nun ein Problem....
Ich folde dieser Anleitung...
[KERNEL]Buzz OC/UV 1.22Ghz CFS+BFQ+SmartAss+TUN+EXT4+.27 ACE 1.1.4 [14/12/2010] - xda-developers
Bis zu Punkt 9 ist alles super... aber ich weiß nicht wo ich die Befehle von punkt 9 eingeben soll... weil die normale CMD nimmt sie nicht bzw da kommen nur fehler und wenn ich ADB Starte (also auf die ADB.exe) klicke dann öffnet sich nur gaaanz kurz so eine shell... aber die ist direkt wieder weg... also wo gebe ich die Befehle unter Punkt 9 ein?
Vielen dank an den der mir helfen kann wäre super nett...
AndroidJunkie schrieb:Nochmal kurzes Feedback von mir bzgl GPS:
Hab gerade 200km navigiert ohne Probleme. Schneller GPS Fix und keine Aussetzer. Nun hab ich mein DHD wieder lieb
he_stheone64 schrieb:Mein aGPS rennt auch wieder rund, aber ich musste vorher dafür Hand anlegen - siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...io-images-fuer-das-dhd.62845.html#post-852608