Kein Mobiles Netz oder WLAN nach Flash

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dkastra

Ambitioniertes Mitglied
0
ich habe ein problem, ich habe ein dhd ohne branding etc. habe alles wie in den anleitungen gemacht und nachdem flash (cyanogenmod) welcher auch erfolgreich beendet wurde, jedoch wurde nix verändert an meiner oberfläche, kein wlan u kein mobiles internet mehr, mobiles internet geht manchmal.
laut setcpu habe ich 1516Mhz also das ging aber mehr nicht, optisch alles gleich geblieben etc. war etwas leichtsinnig da ich über recovery kein backup machen konnte, es kommt immer nur das rote dreieck mit dem ausrufezeichen, über das rom app aus dem market geht es auch nicht, bleibt immer hängen, weiss nicht weiter, habe schon andere radio roms probiert, ohne erfolg, werkseinstellungen etc auch....
weiss allerdings nicht welches radio rom ich brauche, mir ist aufgefallen das internet geht weg sobald das handy in den standby geht, jederzeit datenempfang ist anhabe nun folgende daten:

kernel 2.6.32.28
build: 1.32.405.6

Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl. vergessen die APN wieder einzutragen?

vpn snd leer, hat ja kein branding, oder muss trotzdem was drin stehen? bei wlan kommt nur fehler wenn ich den haken setze

Edit:
apns sind drin

Edit: Edit:
ups mir fällt grad auf das ich nach dieser anleitung gehandelt habe am anfang aber nur bis punkt 4 gemacht habe
[Anleitung] Desire HD - Rooten / S-OFF-Bootloader / CustomRecovery - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum

, komisch ich konnte flashen usw es ging, jetzt habe ich allerdings den fehler mit dem internet, das handy denkt es sei im usb betrieb ist es aber nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du denn ENG S-Off? Wenn nein, nachholen und dann nochmal im ROM-Manager versuchen das Recovery zu flashen.