lobi8
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hi
Ich weiß, ich weiß, es gibt genug Beiträge über Root, nur sind die alle für erfahrene User, die was von Root verstehen bzw. decken nicht alle meine Fragen.
Ich würde gerne wissen ob sich Root für einen eher unerfahrenen Nutzer lohnt? und noch ein paar Dinge.
Ich weiß bereits:
1) Root verschafft einem den vollen Zugriff auf das Handy
dazu gleich mal ne Frage: für was braucht man den?
2) Man kann gleich die neueste Android Version direkt von Google raufspielen
Frage: ist HTC-Sense dann weg?
und noch eine Frage: kann man Root zurücksetzten? (ich hab mal gelesen ja, weiß aber nichts genaueres darüber)
Was ist wenn man beim Rooten einen Fehler macht und nichts mehr geht? gibts dann irgenteine Lösung die Daten wiederherzustellen (z.B. mit einem vorher gemachten Backup)?
Danke schon mal
LG Jakob
Ich weiß, ich weiß, es gibt genug Beiträge über Root, nur sind die alle für erfahrene User, die was von Root verstehen bzw. decken nicht alle meine Fragen.
Ich würde gerne wissen ob sich Root für einen eher unerfahrenen Nutzer lohnt? und noch ein paar Dinge.
Ich weiß bereits:
1) Root verschafft einem den vollen Zugriff auf das Handy
dazu gleich mal ne Frage: für was braucht man den?
2) Man kann gleich die neueste Android Version direkt von Google raufspielen
Frage: ist HTC-Sense dann weg?
und noch eine Frage: kann man Root zurücksetzten? (ich hab mal gelesen ja, weiß aber nichts genaueres darüber)
Was ist wenn man beim Rooten einen Fehler macht und nichts mehr geht? gibts dann irgenteine Lösung die Daten wiederherzustellen (z.B. mit einem vorher gemachten Backup)?
Danke schon mal
LG Jakob