Htc Desire HD Problem nach Root

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tayzee

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe gestern Mein HTC Desire HD gerootet mit dem Programm Advence Ace Hack Kit. Das hat auch wunderbar geklappt doch bevor ich flashen wollte,wollte ich noch ein beckup machen nur wenn ich jetzt in das Bootmenü gehe kann ich nichts Navigieren und nach 1-2 SEC insterliert er irgendwelche sache dan heißt es willst du das update übernehmen.

Bitte dringend um Hilfe

LG

P.S. Sry für Rechtschreibfehler

Willkommen im Forum :)

Nimm einfach die Speicherkaret raus und leg sie wieder ein, nachdem er nach Updates gesucht hat, da liegt wohl noch ne PD98IMG.ZIP im Hauptverzeichnis.

Hat nicht funkzuniert. Nachdem er gefragt ob ich das Update starten soll hab ich SD-Karte raus und wieder rein und dan auf Yes oder hätte ich es nicht insterlieren sollen. Was kann ich noch tun.

Hab jetzt die SD-Karte mit PC verbunden und die datei auf den Desktop geschoben navigieren im Bootmenü war jetzt möglich ich wollte erstmal in den Recovery Mode gehen und ein Beckup machen nur ist die Option Beckup & Restore nicht vorhanden was kann ich da machen.

Sry für Doppelpost.

Lg

Nee Du hast mich falsch verstanden: Karte raus bevor Du das Handy startest und wieder rein, wenn er mit der Updateprüfung durch ist.

Du brauchst vermutlich noch ein custom Recovery, Du wirst noch das stock Recovery haben. Mit root kannst Du mit dem ROM Manager oder 4EXT Recovery Updater eins installieren.