tranceonline
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Moin erstmal. ich habe die Anleitung von tyrus befolgt und bei /data/local/tmp/root hänge ich dann fest. er sagt mir beim ausführen mkdir failed /system/xbin allready exists. also hab ich mir die root Datei angeschaut und die befehle per hand eingetippt. hab halt das erstellen von xbin dann weg gelassen. hat soweit super funktioniert. dann mach ich den sync Befehl und warte ein bis zwei min und reboote. kein superuser im appdrawer, kann kein Su im Terminal ausführen, setcpu läuft nicht. was habe ich falsch gemacht ? hab alles nach seinem tut gemacht und es kamen auch die Meldungen die er vorher gesagt hat. aber nix mit root! hab dann mal visionary ausprobiert, temp root brauch relativ lange, zwischendurch ist mal kurz das Bild Schwarz und ich seh nur ie statusleiste. dann irgendwann hört es auf und ich probiert permroot. passiert nix. ich starten visionary neu und probier nochmal, dauert wieder lange und irgendwann rebooted mein DHD. dann, neu gebooted, ade.launcher ex geht nich mehr. genauso wie Linda, newsrob, sogar gapps FC't !
dann rebooted das DHD von selbst neu und es wird immerhin nix mehr forceclosed! ausser ich starte es selbst . der stock Browser is auch flöten gegangen. bin mit opera drin. kotz!
also was mach ich jetzt um root zu kriegen und dann ne cfw zu flashen?
beim g1 ging das so schön einfach, One-click oder goldcard und gut war ;(
dann rebooted das DHD von selbst neu und es wird immerhin nix mehr forceclosed! ausser ich starte es selbst . der stock Browser is auch flöten gegangen. bin mit opera drin. kotz!
also was mach ich jetzt um root zu kriegen und dann ne cfw zu flashen?
beim g1 ging das so schön einfach, One-click oder goldcard und gut war ;(