Hobler86
Stamm-User
- 61
Super, nun noch für das DHD machen, und dem Magic, und ich bin Happy. Wobei es beim Magic wohl sehr schwer werden wird. Wenn nicht sogar unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidJunkie schrieb:Boah ey Segly, seit Du Mod bist, bist ne echte Spassbremse geworden...
Hobler86 schrieb:Ich kann echt net verstehn, warum die Hersteller so eine große Geheimhaltung darum machen müssen. Wenn ich das schon lese das "einige Phones" das Update bekommen, könnt ich durch drehen. Warum sagen die nicht einfach "Ja, es gibt ein Update". Die wissen bestimmt schon für welche Modelle die ein Update bringen.
Ich kann verstehn, wenn bei neuen Geräten vorher geheimhaltung herrscht, aber das die immer sowas bei Softwareupdates machen müssen, ist echt affig.
Hobler86 schrieb:boah ich dacht schon das wäre eine richtige 2.3 Rom^^ Aber nur mit dem aussehn würd ich mich net zufrieden geben, ich will wenn eine Rom mit dem Lebkuchen und net nur die Optik^^
schilfrohr1 schrieb:Dürfte aber unter der Haube auch nicht schlecht performen.... Auf 2.3 muss man sich wohl noch gedulden
Hobler86 schrieb:Ach was den SGS Akku angeht interessiert mich garnet^^
Scheiss Handy xD
Aber was meint ihr, wie lang wirds wohl noch dauern, bis es eine Lebkuchen Custom Rom fürs DHD gibt.
clint schrieb:nicht schimpfen das sgs is wirklich nicht übel..
AndroidJunkie schrieb:AOSP 2.3 ist auf dem Weg...
Android 2.3 Gingerbread to Appear in AOSP After Nexus S Day | Android Community