C
Chris11790
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Desire HD!
Und zwar habe ich den Display gewechselt, was an sich auch kein Problem war.
Der Display bleibt allerdings schwarz, da ich ein SLCD eingebaut habe und somit erstmal die SLCD treiber auf das Handy bekommen muss.
Dies wollte ich über ein RUU machen.
Habe auch einige gefunden, allerdings hat das ganze nie funktioniert.
Bei jeder einzelnen RUU die ich mir runterlade wird mir nachher angezeigt, dass das von mir verwendete RUU nicht passt und ich solle mir doch bitte die richtige RUU für meinen Bootloader besorgen!
Ich weiß nicht was ich tun soll^^
Die momentane Version des Handys ist:2.50.111.5
Hier ein Bild der Fehlermeldung:
http://s14.directupload.net/file/d/2729/t2lzqw7v_jpg.htm
Ps: Das Handy an sich wird vom PC erkannt, HTC Sync etc ist installiert und das typische vibrieren beim EInschalten ist auch da! Da der Doisplay leider dunkel bleibt (ganz schwache Hintergrundbeleuchtung ist zu sehen) kann ich leider so am Handy selber nicht viel machen!
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Aufjedenfall bedanke ich mich schonmal im Voraus!
ich habe ein Problem mit meinem Desire HD!
Und zwar habe ich den Display gewechselt, was an sich auch kein Problem war.
Der Display bleibt allerdings schwarz, da ich ein SLCD eingebaut habe und somit erstmal die SLCD treiber auf das Handy bekommen muss.
Dies wollte ich über ein RUU machen.
Habe auch einige gefunden, allerdings hat das ganze nie funktioniert.
Bei jeder einzelnen RUU die ich mir runterlade wird mir nachher angezeigt, dass das von mir verwendete RUU nicht passt und ich solle mir doch bitte die richtige RUU für meinen Bootloader besorgen!
Ich weiß nicht was ich tun soll^^
Die momentane Version des Handys ist:2.50.111.5
Hier ein Bild der Fehlermeldung:
http://s14.directupload.net/file/d/2729/t2lzqw7v_jpg.htm
Ps: Das Handy an sich wird vom PC erkannt, HTC Sync etc ist installiert und das typische vibrieren beim EInschalten ist auch da! Da der Doisplay leider dunkel bleibt (ganz schwache Hintergrundbeleuchtung ist zu sehen) kann ich leider so am Handy selber nicht viel machen!
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Aufjedenfall bedanke ich mich schonmal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: