O
Overload84
Neues Mitglied
- 0
Moin Leutz,
um so mehr ich darüber lese und drauf rumdenke, desto verwirrter werd ich irgendwie xD
Vllt. könnt/würdet ihr mir die ein oder andere Frage beantworten =)
Also:
Ich hab ein DHD werksgemäß mit T-Mobile Branding.
Das Provider RUU habe ich dann mit GingerBread 2.3.3 ersetzt (Root, S-OFF, Goldcard etc. das volle Programm halt.)
Nun wollte ich gern CM7 über den ROM-Manager installieren und 2.3.3 damit ersetzen.
Wenn ich nun aber im ROM-Manager den ClockWorkMod Recovery installieren will, sagt er mir, dass ich die Priviligierten Recht nicht habe -.-
RootCheck sagt auch, dass ich kein Root habe.
Bei Visionary+ bleibt der TempRoot im Blackscreen stecken bzw. säuft die App ab.
Die Superuser App is aber drauf und läuft auch ??
Jetzt zur eigentlichen frage:
Ist es an dem, dass ich erst von 2.3.3 downgraden muss um Root zu bekommen um dann mit dem ROM-Manager CM7 zu installieren ? Oder geht Root auch bei 2.3.3 (S-OFF liegt an).
Wie ich gelesen habe läuft das Ace HackTool ja nur wenn S-OFF nicht anliegt bzw. bei kompletten Stock-ROMS ?
OneClickTool hängt sich auch auf beim rooten vom DHD.
Denke ich richtig ? Oder sind da Fehler drin ? xDD
Danke euch schonmal für eure Mühen
//EDIT:
Sorry falsches Forum. Bitte moven =)
um so mehr ich darüber lese und drauf rumdenke, desto verwirrter werd ich irgendwie xD
Vllt. könnt/würdet ihr mir die ein oder andere Frage beantworten =)
Also:
Ich hab ein DHD werksgemäß mit T-Mobile Branding.
Das Provider RUU habe ich dann mit GingerBread 2.3.3 ersetzt (Root, S-OFF, Goldcard etc. das volle Programm halt.)
Nun wollte ich gern CM7 über den ROM-Manager installieren und 2.3.3 damit ersetzen.
Wenn ich nun aber im ROM-Manager den ClockWorkMod Recovery installieren will, sagt er mir, dass ich die Priviligierten Recht nicht habe -.-
RootCheck sagt auch, dass ich kein Root habe.
Bei Visionary+ bleibt der TempRoot im Blackscreen stecken bzw. säuft die App ab.
Die Superuser App is aber drauf und läuft auch ??
Jetzt zur eigentlichen frage:
Ist es an dem, dass ich erst von 2.3.3 downgraden muss um Root zu bekommen um dann mit dem ROM-Manager CM7 zu installieren ? Oder geht Root auch bei 2.3.3 (S-OFF liegt an).
Wie ich gelesen habe läuft das Ace HackTool ja nur wenn S-OFF nicht anliegt bzw. bei kompletten Stock-ROMS ?
OneClickTool hängt sich auch auf beim rooten vom DHD.
Denke ich richtig ? Oder sind da Fehler drin ? xDD
Danke euch schonmal für eure Mühen
//EDIT:
Sorry falsches Forum. Bitte moven =)