M
mdcoolmd
Neues Mitglied
- 0
Hey,
wenn ich einen factory reset mache, werden dann die rom und die radio-rom ebenfalls resettet?
lg
wenn ich einen factory reset mache, werden dann die rom und die radio-rom ebenfalls resettet?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darkseth schrieb:Nein natürlich nicht das bleibt
bei Rom wechsel würd ich aber dann doch eher die Full-Wipe.zip nehmen, ist ganz praktisch und wiped einfach alles für die nächste rom
torxx schrieb:Die Daten werden beim Wipe auch nicht gelöscht, das geht dann nur mit dem Formattieren der SD Card.
Vermutlich ist das ein "fastboot erase cache -w" in etwa das gleiche wie ein "dd if=/dev/zero of=/dev/sda1" und ein normaler wipe nur ein schnelles formatieren.leinpfad schrieb:Was es mir damit klar wurde, dass alle anderen Methoden doch nicht alle Reste vorangegangener Installationen entfernen.
Text bis "Fastboot Commander!! What a powerful tool!" überspringen.
xda-developers - View Single Post - [How to] Brilliant Battery Life 100% working!
//edit
Du solltest dich gut einlesen, da man aus seinem DHD sehr leicht einen Türstopper machen kann.