F
flakesnow
Erfahrenes Mitglied
- 66
Hallo Leute,
habe mich jetzt entschlossen hier anzumelden, weil ich im Netzt einfach keine Erklärung/Lösung finde und das nach stundenlanger Suche. Von he_stheone64 habe ich viel bei der Suche gelesen und erhoffe mir jetzt ein bisschen Hilfe zu bekommen. Natürlich von allen die sich auskennen und mir helfen möchten.
Also ich habe die framework-res.apk aus dem CoreDroid 5.4 ROM.
Dort will ich die Auto-Brightness abändern.
Also muss ich sie decompilen. Somit nehme ich den APK Manager. extrahiere die APK, decompile sie und ändere meine Sachen die ich ändern will. Habe Änderungen an der array.xml unter res/values gemacht.
Will ich die Datei wieder compilen gibt es ärger mit den 9pngs und der public.xml denke ich.
Das sind endlos viele Fehlermeldungen.
Aber mal ein kleiner Auszug dadraus.
Bin noch relativ frisch in der APK Sache, deswegen sagen mir die Fehlermeldungen leider nicht sehr viel, googeln danach hat mir auch keine Klarheit verschafft.
Habe auch schon gelesen, dass man die public.xml ändern muss wenn man was anderes ändert. Gibt es hier jemanden, der sich damit Auskennt und mir einen Tipp geben kann wie das ganze Problem anzupacken ist?
Ich danke im Vorraus.
habe mich jetzt entschlossen hier anzumelden, weil ich im Netzt einfach keine Erklärung/Lösung finde und das nach stundenlanger Suche. Von he_stheone64 habe ich viel bei der Suche gelesen und erhoffe mir jetzt ein bisschen Hilfe zu bekommen. Natürlich von allen die sich auskennen und mir helfen möchten.
Also ich habe die framework-res.apk aus dem CoreDroid 5.4 ROM.
Dort will ich die Auto-Brightness abändern.
Also muss ich sie decompilen. Somit nehme ich den APK Manager. extrahiere die APK, decompile sie und ändere meine Sachen die ich ändern will. Habe Änderungen an der array.xml unter res/values gemacht.
Will ich die Datei wieder compilen gibt es ärger mit den 9pngs und der public.xml denke ich.
Das sind endlos viele Fehlermeldungen.
Aber mal ein kleiner Auszug dadraus.
Code:
ERROR: Failure processing PNG image D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\drawable-hdpi\title_bar_portrait.9.png
D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\values\public.xml:2863: error: Public symbol drawable/activity_title_bar declared here is not defined.
D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\values\public.xml:2636: error: Public symbol drawable/app_icon_background declared here is not defined.
D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\values\public.xml:2740: error: Public symbol drawable/arrow_down_float declared here is not defined.
D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\values\public.xml:2741: error: Public symbol drawable/arrow_up_float declared here is not defined.
D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\values\public.xml:2864: error: Public symbol drawable/battery_charge_background declared here is not defined.
D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\values\public.xml:2595: error: Public symbol drawable/blank_tile declared here is not defined.
D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\values\public.xml:2859: error: Public symbol drawable/bottom_bar declared here is not defined.
D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\values\public.xml:3638: error: Public symbol drawable/bottombar_565 declared here is not defined.
D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\values\public.xml:2637: error: Public symbol drawable/box declared here is not defined.
D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\values\public.xml:2640: error: Public symbol drawable/btn_browser_zoom_fit_page declared here is not defined.
D:\apk_manager_4.9\other\..\projects\framework-res.apk\res\values\public.xml:2641: error: Public symbol drawable/btn_browser_zoom_page_overview declared here is not defined.
Habe auch schon gelesen, dass man die public.xml ändern muss wenn man was anderes ändert. Gibt es hier jemanden, der sich damit Auskennt und mir einen Tipp geben kann wie das ganze Problem anzupacken ist?
Ich danke im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: