segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Hey stoney Du "alte Nuss" ,
sehr schade das Du Deine Themes hier auf AH in Zukunft nicht mehr pflegen und betreuen wirst.
Für mich war es nur eine Frage, bis Du den gleichen Schritt machst wie unser Freund Thyrus.
Ich erlaube mir trotzdem mal ein Großes Lob und ein Großes Danke an Dich auszusprechen.
Du weißt Deine Themes waren immer sehr klasse und ich habe diese schon zu MS-Zeiten geliebt.
Da Du jedoch keins für CM hast, konnte ich Dir auch keine Danke geben (also selber Schuld ).
Ich bin immer noch von Deiner Arbeit begeistert und werde es weiterhin sein.
Nochmals vielen Dank für Deine klasse Themes!
Und mögest Du uns hier im DHD Bereich doch etwas erhalten bleiben.
Und ja an die Nörgler hier, ich weiß das es eigentlich OT ist.
Aber auf der anderen Seite nicht, denn leider verlieren wir wieder einen Klasse-Themer, welcher auf AH leider nichts (hoffe vorerst) mehr Uploaden wird.
Von daher erlaube ich mir diesen Thread einfach.
sehr schade das Du Deine Themes hier auf AH in Zukunft nicht mehr pflegen und betreuen wirst.
Für mich war es nur eine Frage, bis Du den gleichen Schritt machst wie unser Freund Thyrus.
Ich erlaube mir trotzdem mal ein Großes Lob und ein Großes Danke an Dich auszusprechen.
Du weißt Deine Themes waren immer sehr klasse und ich habe diese schon zu MS-Zeiten geliebt.
Da Du jedoch keins für CM hast, konnte ich Dir auch keine Danke geben (also selber Schuld ).
Ich bin immer noch von Deiner Arbeit begeistert und werde es weiterhin sein.
Nochmals vielen Dank für Deine klasse Themes!
Und mögest Du uns hier im DHD Bereich doch etwas erhalten bleiben.
Und ja an die Nörgler hier, ich weiß das es eigentlich OT ist.
Aber auf der anderen Seite nicht, denn leider verlieren wir wieder einen Klasse-Themer, welcher auf AH leider nichts (hoffe vorerst) mehr Uploaden wird.
Von daher erlaube ich mir diesen Thread einfach.