R
rice
Dauer-User
- 186
moin
leider hat die suche nichts aus gespuckt ich habe folgendes problem
ich habe seit einer woche ein zweites dhd (freies) leider nur mit der firmware 2.2
auf ein update ota warte ich seither vergebens
ich koennte von den funktionen her damit ja leben aber nicht von der performance
wenn man in den einstellugen oder sonstwo ein wenig hin und her klickt wird ab und an der bildschirm fuer ein paar sekunden schwarz
das ist nicht tragbar macht so einfach keinen spass
usb debugging soft/hardreset hab ich schon alles durch....
da ich hier halt noch ein weiteres freies dhd habe mit 2.2.1 kann man das gut vergleichen das rennt wie es soll und hat absolut keine haenger
nun zu meiner frage
es gab doch mal auch die firmware zum einspielen ueber den pc
ich hab auch ein paar seiten gefunden allerdings weiss ich nicht welcher link da der richtige war
daher waere es super wenn jemand einen direkten link zur richtigen firmware posten koennte
das einspielen duerfte dann per klick ueber eine usb verbindung funktionieren richtig ?
bin fuer jede hilfe dankbar
mfg rice
leider hat die suche nichts aus gespuckt ich habe folgendes problem
ich habe seit einer woche ein zweites dhd (freies) leider nur mit der firmware 2.2
auf ein update ota warte ich seither vergebens
ich koennte von den funktionen her damit ja leben aber nicht von der performance
wenn man in den einstellugen oder sonstwo ein wenig hin und her klickt wird ab und an der bildschirm fuer ein paar sekunden schwarz
das ist nicht tragbar macht so einfach keinen spass
usb debugging soft/hardreset hab ich schon alles durch....
da ich hier halt noch ein weiteres freies dhd habe mit 2.2.1 kann man das gut vergleichen das rennt wie es soll und hat absolut keine haenger
nun zu meiner frage
es gab doch mal auch die firmware zum einspielen ueber den pc
ich hab auch ein paar seiten gefunden allerdings weiss ich nicht welcher link da der richtige war
daher waere es super wenn jemand einen direkten link zur richtigen firmware posten koennte
das einspielen duerfte dann per klick ueber eine usb verbindung funktionieren richtig ?
bin fuer jede hilfe dankbar
mfg rice