G
Gorkde
Erfahrenes Mitglied
- 10
ok, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion13 schrieb:Alle Daten auf dem Gerät werden gelöscht, wenn du das Downgrade vornimmst - es startet dann quasi jungfräulich wie beim ersten Einschalten.
Über HTC kannst du derzeit nichts sichern, da HTCSense.com umgebaut wird und man diesen Dienst nicht wirklich nutzen kann. Kontakte und SMS könntest du unter Ignorierung von Google z.B. mit dem Programm MyPhone Explorer (wird auch hier im Forum diskutiert) sichern. Sonstige Daten wie Spielstände, Lesezeichen, Wörterbücher und Mails kannst du nur mit echten Backup-Tools wie MyBackup sichern. Eine Garantie dafür kann dir aber niemand geben.
Wenn dir das extrem wichtig ist und du dich nicht auf MyBackup verlassen wllst, würde ich derzeit vom Downgrade abraten.
TimeTurn schrieb:Wenn Du alles mit Google syncst brauchste das nicht sichern.
Gorkde schrieb:Mal ne Frage... ich muss mich wohl auch der Prozedur unterziehen.....
Ich habe gelesen man soll siene Daten sichern mit MyBackup. Bei MyBackup steht aber in den Kommentaren haufenweise es soll nicht richtig wieder herstellen.
Nun bin ich verunsichert. Geht es nun ohne die Daten zu löschen und das Backup ist nur ne Sicherheitsmaßnahme, oder sind die Daten auf jeden Fall weg?
TimeTurn schrieb:Zu Deiner Frage: Wenn Du das Downgrade drauf hast, kannst Du mit dem Easy Radio S-Off Tool die SuperCID setzen (HBoot S-Off ist natürlich obligatorisch für Custom ROMs), dann brauchste keine Goldcard mehr.
Mein DHD ist auch ein T-Mobile DHD, habe die Goldcard zwar vorher gemacht, aber nie gebraucht, weil ich kein Downgrade machen musste.
Nur wenn Du die SCID nicht setzt, brauchste die Goldcard für Updates.