N
Nightbeaver
Neues Mitglied
- 0
Ich hab grad mal nachgeschaut, ob die CID auch wirklich geändert wurde.
Bei mir stand dort jetzt CID = unknown. :X
Bei mir stand dort jetzt CID = unknown. :X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Henno schrieb:Ja, aber da ist die Rede von der Stock Rom 1.32.405.6. Ich habe aber 1.32.405.3. Und jetzt?
Henno schrieb:Jetzt noch eine Frage: Ich soll jetzt die Radio-Version 12.28b für das Update installieren. Wie mache ich das?
Oggy1 schrieb:Moin, wie ich heute gehört habe, soll wohl HTC eine Datenbank mit den IMEI Nummern angelegt haben und somit sollen die jetzt wohl über die IMEI erkennen ob es ein freies HTC ist oder eins gebrandet, wo dann auch debranden nichts nutzt.
Ich weiß nur, das ich ein Updatet angeboten bekommen hatte, als es noch gebrandet war, jetzt bekomme ich keins mehr angeboten.
Kann man die Updates dann manuell durchführen?? Ist ein Update von 2.2 auf 2.2.1 überhaupt notwendig??
Lion13 schrieb:Nur mit Root - wenn du in den Bootloader startest (DHD herunterfahren mit ausgeschaltetem Fastboot, dann VOLUME DOWN und POWER für ein paar Sekunden drücken), kannst du das über den Punkt "System Info" sehen.
Hemeraner schrieb:Hast Du nur radio S-OFF oder Eng S-OFF?
Wie ich gehört habe, kommt man nur mit letzterem in dieses Menü.