djbommel
Erfahrenes Mitglied
- 22
Thyrus schrieb:Einstellungen anwendungen letzte option. Stellt es auf englisch dann ist es klarer
Ah da. geht ja total unter.
Danke Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:Einstellungen anwendungen letzte option. Stellt es auf englisch dann ist es klarer
Babbsdrebbler schrieb:HTC Vision - XDA-Developers
Das is ne gute Lektüre für rootfragen und die IRC Logs auch.
Leider sind die Jungs nicht sehr weit...
zantekk schrieb:Ach da mach ich mir keine sorgen.
Das Handy is noch net lange draussen. Bei vielen, wo vorher gesagt wurde, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist etc.. hat es nacher doch schneller geklappt als gedacht
Kommt Zeit kommt Root
kobanaki schrieb:Ja aber 600 eus auf vermutung aus zu geben find ich doof
Das will ich dann nochmal hören, wenn HTC zum Beispiel entscheiden würde, dass es kein Gingerbread fürs DHD gibt. Oder wenn doch, dann spätestens beim nächsten Android-Update.djbommel schrieb:Warum auch ohne Root ist es ein wunderbares Gerät, welches eigentlich kaum Wünsche offen lässt.
Root und Romspielerein, wäre das I Tüpfelchen
mußik;707877 schrieb:Das will ich dann nochmal hören, wenn HTC zum Beispiel entscheiden würde, dass es kein Gingerbread fürs DHD gibt. Oder wenn doch, dann spätestens beim nächsten Android-Update.
Ich meine damit: Das fehlen von Romspielerein fällt doch erst auf, wenn das Gerät eben nicht mehr aktuell ist.
mußik
mußik;707877 schrieb:Das will ich dann nochmal hören, wenn HTC zum Beispiel entscheiden würde, dass es kein Gingerbread fürs DHD gibt. Oder wenn doch, dann spätestens beim nächsten Android-Update.
Ich meine damit: Das fehlen von Romspielerein fällt doch erst auf, wenn das Gerät eben nicht mehr aktuell ist.
mußik
djbommel schrieb:Ich denke/vermute, dass wir zu Weihnachten das erste Custom Rom auf unserem DHD haben.
Bommel
Thyrus schrieb:so, meins ist "perma" rooted