M
mephistopheles
Ambitioniertes Mitglied
- 73
Hatte ich gestern auch (man hab ich blöd gegucktnuutsch schrieb:CM geht ja nicht, weil die Telefonfunktion und das Telefonbuch "nicht auf meinem Telefon installiert sind"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatte ich gestern auch (man hab ich blöd gegucktnuutsch schrieb:CM geht ja nicht, weil die Telefonfunktion und das Telefonbuch "nicht auf meinem Telefon installiert sind"![]()
Thyrus schrieb:UND!! du bist im erlauchten kreis der "oooooh sooo toll" juenger![]()
nuutsch schrieb:Hört sich alles richtig an!
....
Thyrus schrieb:was meionst du damit
LeDroid in ein zip-file gepackt
Thyrus schrieb:du musst NIX machen ausser das runtergeladene zip irgendwo auf die sd karte, dann "install from ZIP" in recovery waehlen (wie ich dir gestern schon 2 mal gesagt hatte) und fertig![]()
Thyrus schrieb:du nimmst ein tuch, am besten ein microfaser tuch, und wischst in konzentrischen kreisen ueber deinen bildschirm. Dann hast du ihn gewiped![]()
Thyrus schrieb:PS unglaubelich cool, entweder HTC Sense oder google account restoren gerade wieder meine 2000 smsohne mein zutun
wer braucht DA bitte noch das "titianium"
Apps werden restored, SMS restored, Klingeltoene und settings durch HTC Sense restored, contacts und calendar und bilder duch exchange/facebook/etc
ausser den homescreen einstellen habe ich echt nix mehr zu tunsuper, so macht romwechsel TROTZ Fullwipe spass
![]()
Thyrus schrieb:ps. neues schoene szene auf xda - distinctionausprobieren!!