T
Thyrus
Gast
ja. ich habe normalerweise mein tele ausgeschaltet nachts, da es im "off mode" den akku besser laedt (bis zum ende) als mit telefon on. daher isses mir aufgefallen gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:and there it is, Mach3
Thyrus schrieb:PS kamas kernel hat mich gestern super genervt. er macht gute sachen, tested die aber leider nicht ordentlich so musste ich gestern nach flashen von kamas v03 feststellen, das die vibrate funktion nicht richtig geklappt hat etc etc. und davon das er da was geaendert hat war nicht die rede... sowas aergert mich.
Thyrus schrieb:nein es bringt ausser benchmarks gar nix. vielleicht bei spielen, aber ich spiele nicht mit dem DHD, dafuer habe ich meinem pc/PS3
ch mache das um die "grenzen" zu testen, und sicher zu sein das ich weiss wie weit meine cpu mitspielt - und eben "uptodate" zu bleiben.
Thyrus schrieb:ich bin mit dem 1.53 apache kernel unterwegs, aber undervolted auf 1.13 ghz laufen. den kann ich empfehlen
PS: ist besser als die test recovery die wir bisher hatten btw!
Thyrus schrieb:- man muss nicht die liste 3 mal runter scrollen