T
Thyrus
Gast
backup laeuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flashen wuerde ich s-off auf jeden fall so oder so du bist ja auch kein "noob" mehr und wenn du mal s-off hast, hast du es !!!
backup laeuft
ein how to fuer clockwork?! noe. das ist ja wirklich selbsterklaerend segly
oder was meinst du
waehrend ihr schlaft hat der segly schon s-off bootloader und die clockwork mod recovery drauf
Thyrus schrieb:waehrend ihr schlaft hat der segly schon s-off bootloader und die clockwork mod recovery drauf
Thyrus schrieb:waehrend ihr schlaft hat der segly schon s-off bootloader und die clockwork mod recovery drauf
walda schrieb:kurze Frage zwischendurch:
Wie ist das mit PermaRoot und SystemUpdates? Kein Problem oder? Problem erst wenn man einen Mod (CM) drauf macht, oder?
Kein Problem aber wenn man S-OFF und einen anderen Bootloader drauf hat, oder?
Thyrus schrieb:für diejenigen unter euch mit der test version von clockwork mod:
ich habe den fehler, das das DHD sich (wenn ausgeschaltet und mit strom verbunden zum laden) automatisch wieder in die recovery booted, bereits gemeldet.