drumjoeydrum
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
rom Wechsel ohne datenverlust möglich?
lg Claus
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
lg Claus
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drumjoeydrum schrieb:rom Wechsel ohne datenverlust möglich?
Sleepwalker schrieb:Welche CID ist bei dir denn gesetzt? AAHK hatte meine damals nicht angerührt, sprich ich hab immer noch TMOB-schießmichtot.
Ich hoffe, ich darf das verlinken: HTC Desire HD - SuperCID [29.12.2010] [Release]
Da stehen die CIDs und mit der App CID Getter o.ä. kannst du deine CID auslesen.
Ok hoffe das funzt bei mir aber ich habe ja auch schon CWM drauf vom Vorbesitzer was bringt der eigentlich?TimeTurn schrieb:Die Brick-Gefahr ist sehr gering beim Desire HD. Selbst wenn es nicht mehr startet kann man meist noch ein stock ROM flashen. Sicherheitshalber solltest Du als Allererstes nach dem rooten ein custom Recovery mit ROM-Manager oder 4EXT Recovery Update installieren, dann kann man hinterher immer noch ein anderes ROM flashen.
Egon41 schrieb:T-Mob101, also immer noch T-Mobile Deutschland bedeutet, dass ich im Moment immer noch auf OTA Updates von T-Mobile warten muss vermutlich.
Gibts ne Möglichkeit seine CID zu ändern?
Sollte ich am Ende die Super CID 11111111 oder die von HTC Deutschland CID__102 haben, wenn ich OTAs direkt von HTC haben will, ohne dass ein Netzbetreiber was damit anstellt?
Logischerweise würde ich mal auf die CID von HTC Deutschland tippen oder?
Eneco schrieb:Nein, dann wirst du wohl kein root haben. Aber S-Off, d.h. kein AAHK benutzen. Wenn du jetzt ein gerootetes Rom haben möchtest, müsstest du vorher ein Custom Recovery aufspielen (würde dir da den einfachen Weg über TimeTurns PD98IMG.ZIP empfehlen) und dann kannst du beliebige Roms flashen.