T
Thyrus
Gast
so meins ist temp-bricked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:beim kopieren von su in /system/bin irgendwas gefuckuped beim 2ten mal als ich mein fast fertiges "how to "getested habe.. danach ging nix mehr mit root, habe also das RUU nochmals draufgepackt... und nun beim lustigen neueinrichten nach wipe
HiHiAndroidJunkie schrieb:...zumindest nicht the thyrus way of root...
Thyrus schrieb:nun sitze ich hier und stelle mir nen wolf ein
Vistagamer schrieb:Wird es für permanent root eine schickere lösung geben als solch komplizierte Sachen machen zu müssen? Habe mal irgendwo gelesen das man beim Desire praktisch nur eine apk isntallieren muss und 3* auf weiter klicken muss
PaulOBrien schrieb:Auto permaroot for G2/Z/HD coming to VISIONary tomorrow.
Thyrus schrieb:wie gesagt, es perma rootet - aber eben mit einem DEV bootloader.. ich denke mann kann auf dem gleichen weg dann auch einen OEM bootloader hinterherflashen wenn notwendig, aber das weiss man noch nicht. ich schaue mal was die heutige visionary market app bringt. ansosnten werde ich wohl auch meinen BL ersetzen
Thyrus schrieb:BZW:ich mache das dann, wenn ich eine neue recovery fuer das DHD habe, am liebsten von AmonRA. Damit ich dann endlichzugang zu backups etc habe....
Ansonsten ist zu wenig added value dabei denn erst wenn ich ein backup habe,
segelfreund schrieb:Wird der DEV-BL dann mit drauf geflasht?
Das kann ich aus dieser Anleitung nicht so ganz erschliessen.