[Diskussion] RADIO Images für das DHD

• 1.067 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nilu23 schrieb:
gibt es einen changelog zu dem neuen radio?

Quatsch ! Immer drauf damit ! Mehr wie bricken kannste dein DHD eh nicht ! :lol::lol:

Habe nun auch mal Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2 - Orange ES 1.75.75.2 geflasht, insbesondere weil ich auch GPS Probleme hatte...

Habe das dank der schönen Anleitung auch direkt hinbekommen, danke dafür ;-)

Jedoch ist mein GPS weiterhin lahm wie sonst was, ich warte hier schon minutenlang auf einen Fix ;-)

Kann ich irgendwas falsch gemacht haben oder es an sonst noch was liegen?
(Android Revolution 1.9.3)

Gruß Blinky

Nein, das Radio bewirkt nicht bei jedem Wunder.
Mein GPS Fix ging auch nicht schneller als davor... Dauert noch immer ein Weilchen.

Finntroll82 schrieb:
Läuft soweit alles mit dem Radio?

Keine Klagen, konnte aber auch nicht intensiv testen - manchmal stört dabei ja der Job :rolleyes2:

segelfreund schrieb:
Denjenigen würde ich empfehlen den ENG-BL zu flashen.

Wäre nett, wenn du mir mal nen Link zum ENG-BL geben könntest

Ich danke dir ;)

- Writing Radio
- Booted

-Hab jetzt das neue Radio aus der CHS Version... (12.35a.60.140f _26.04.03.30_M_release) heute abend ist erstmal Party ich werde morgen mal berichten...

hab jetz das neuste wieder geflasht, top!

Bilde ich es mir nur ein oder ist die Kamera auch besser geworden?
Hab bei mir zuhause statt 3 Balken Empfang jetzt 4 ;D

Frage: möchte mit MD5 Checksum-Programm entsprechend die zip prüfen. Habe das file runtergeladen, exe ausgeführt. Nun gehe ich ins zip-file, finde aber nirgends eine Option, das file entsprechend zu prüfen. Mache ich was falsch, gibt es noch eine Möglichkeit, die ich auch verstehe? Danke!!!

Du musst die zip selbst prüfen, im 1. Post ist auch ein Link zu einem easy Tool dafür:

MD5-Algo-Check

• Danke
Reaktionen: flying fox
Das hatte ich ja vor, wie gesagt, das MD5-file ist installiert und jetzt müsste ich die zip-Datei öffnen und dann die Option "Prüfen" (oder so ähnlich) auswählen. Tja, eben diese Option finde ich nicht.

Edit: hatte in Deinem Link die bildliche Darstellung übersehen. Ok, zip-file darf nicht geöffnet sein. Danke!!!!

Rechte Maustaste auf das ZIP dann "Senden an/Send To" und dort das MD5 auswählen.

• Danke
Reaktionen: flying fox
Danke, Leute, Ihr seid senationell! Die Orange-Radio ist drauf, kein Brick. Passt alles. :smile: :smile: :smile:

Kann ich ein Radio auch mit CWM flashen?

Hmpf :(

Danke für die schnelle Antwort...