atzes
Ambitioniertes Mitglied
- 7
@ Timeturn:
Danke für die Hilfe, hat jetzt auf einmal geklappt.
Danke für die Hilfe, hat jetzt auf einmal geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da du mit AAHK gerootet hast, hast du kein eng s-off, sondern nur ship s-off, deswegen kannst du keine fastboot Befehle machen. lade dir diese https://www.android-hilfe.de/forum/...overy-touch-per-botloader-flashen.193759.html Datei und fashe es im Bootloader. Dann hast du eng s-off und kannst dein Radio mit fastboot flashen...Kimbaro schrieb:Hallo Leute,
habe mich heute mit einem neuen Desire HD von einem Freund durch alle Foren gewühlt und
es endlich geschaft mit HTCDEV und den aahk hack das Handy auf S-off zu setzen und Recovery 5.0.2.7 drauf zu spielen.
Jetzt habe ich noch das Problem das ich die Android Revolution HD rom drauf geben möchte und dazu braucht man das radio 26.14.04.28_M.
Bei mir steht aber 26.10.04.03_M.
Wie ändere ich das ? Beim Sensation is das alles viel einfacher gewesen
Wenn ich fastboot flash radio radio.img schreibe steht da remote not allowed.
Bitte helft mir das wird für mich immer peinlicher
rama1 schrieb:multiupload down,kann das jemand bitte reuppen??oder auf upload hoch laden??danke schon mal...