[Diskussion] RADIO Images für das DHD

• 1.067 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts dazu keine RIL? (zum neuen/aktuellen)

die RIL zum neuen Radio kannst du hier runterladen: Klick

Und? Gibts schon näheres zum Akku?

also die RIL die ich gepostet habe ist von dem neuesten Radio, he stheone64 hat nur vergessen den ersten post zu updaten

• Danke
Reaktionen: Markes
Vielen Dank,

zum Verständnis: Sehe ich doch richtig, dass ich die RIL auch in update umbenenne und dann über den Recovery Mode => apply update from sd flashe oder? Wie erkennt denn dann das System den Unterschied zwischen wirklichem ROM und ner RIL?

Danke und Gruß
Markus

du musst die RIL nicht umbenennen...
Das recovery hat damit nichts zu tun, das updater script von der ril sagt lediglich, dass nur die alte ril überschrieben wird.

Für Diskussionen gibt es den Diskussionsthread, bitte haltet euch daran.

TimeTurn schrieb:
Für Diskussionen gibt es den Diskussionsthread, bitte haltet euch daran.

wollte ja nur nett sein und ihm helfen :o

• Danke
Reaktionen: Markes
Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit ein programm damit konnte man Radios flashen, kernels glaub ich auch und ehm bootscreens bla bla

aufm pc, das einzige was ich tun musste in den Fastboot modus und dann handy anschliessen das programm hat alles gemacht :)

hat einer den link suche schon vergeblich..

ist nicht des, aber werde das mal probieren :) danke

Der Fastboot Commander kann all das was du beschrieben hast...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

NureX schrieb:
Der Fastboot Commander kann all das was du beschrieben hast...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Yap, müsste der Fastboot Commander sein. Habe damit grade selber ein neues Radio geflasht, deswegen kann ichs auch gleich hochladen, bitteschön :)...

Anhänge

• FastbootCommanderV.1.1.zip
    638,1 KB · Aufrufe: 127
Morgen ich hab noch also Radio die: 26.13.04.19_M drauf.

Als Rom: RCMIX Runy 4.0
Hab starke GPS Probleme bei mir in Berlin.

Gibt es da eine Radio Version die schon besser ist, blicke bei den ganzen Versionen nicht so durch.

Schau doch einfach auf die erste Seite, erster Post. Das aktuellste Radio steht in der Liste ganz oben. Es gibt also noch eine neuere Version als deine.

hi zusammen,
ich habe folgendes problem:
Ich habe mit dem Advanced Ace Tool Kit mein DHD Komplett frei gemacht also Root & S-Off.

Habe dann auch munter die Roms ausprobiert und zweimal das Radio geflasht, hat alles Prima funktioniert.

Doch irgendwann wollte ich das passende Radio zu Cyanogenmod 7 RC1 flashen und dann hatte ich im Bootloader nur noch "Ship S-Off".:ohmy:
Nun kann ich keine Radio-Rom mehr flashen.

Kann mir hier jemand sagen wie ich nun wieder S-Off bekomme?

vielen Dank schonmal

Gruß aussen Pott

Nich ganz, SHIP S-Off reicht. Man kann das Radio dann per PD98IMG.ZIP flashen. Passende Radio Images gibbes hier: [RADIO] HTC Desire HD Radios [PD98IMG.zip] (Updated: 7 Sept 2011) - xda-developers

Vorher musste natürlich erstmal wieder S-Off haben.

Um S-Off zu bekommen, kannste den htcdev Bootloader-Unlocker nehmen, den hat hier mal jemand gepostet (glaub ich, ist zumindest ein Bootloader drin). Hab ihn selbst aber nicht ausprobiert.

Geht der nicht, musst Du das 1.32er stock ROM flashen, dann mit VISIONary+ rooten und mit Easy S-Off ENG S-Off holen. Prinzipiell geht aber auch ein neueres RUU und AAHK, aber beim 1.32er kann man ENG S-Off setzen, was noch etwas mächtiger ist als nur SHIP S-Off.

• Danke
Reaktionen: atzes