Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man das Radio nicht über die Recovery flashen. Schau mal in den ersten Post hier.J-o-c-k-e-r schrieb:Hi alle zusammen ,
Wollte gerade das neue RADIO manuell flashen übers recovery aber irgendwie schreibt er mir die ganze Zeit " instalation aborted " ???
Habe VU 1.31 drauf
Weiß jemand rat ??
Mfg Seba
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mitgeschmack schrieb:lol alles klar, danke!
Radio und RIL geflasht,19.30 handy FULLgeladen vom Netz genommen,jetzt mal schauen wie es morgen um diese Zeit aussieht
Hast du auch die passende RIL dazu geflasht? Für mich ist das Teil mit Abstand das bisher beste Radio.blablablup schrieb:Ich hab jetzt mit dem neuesten Radio nur probleme gehabt. Ankommende anrufen gingen direkt zur Mailbox, smsén kamen erst nach stunden an. Aber der akku hat deswegen länger gehalten
Hab jetzt wieder das ein voriege aus dem Korea update geflasht
Nein, hört sich eigentlich gut an.blablablup schrieb:Mach ich iwas falsch?
Vielleicht mal einen Superwipe machen? Dann dein ROM neu installieren und anschließend nochmal Radio und RIL? Ich weiß, ist relativ viel Arbeit...blablablup schrieb:Ich hab das ganze bei einem Kollegen gemacht heute und es läuft super, auf die gleiche weise mit den gleichen tools und methoden mit den gleichen datein und bei mir geht trozdem nix!
Immer wenn ichs flashe (Radio+RIL) und mein DHD bootet kommt keine pin abfrage mehr und das netzt bleibt aus. Beim Flash ohne RIL hab ich Pin abfrage netz ect. aber Die anrufe kommen net durch.
Weis jemand rat?
Habe es jetzt allerdings nicht überprüft.Hobler86 schrieb:Der Dropbox link im Startpost geht nicht.