G
Gast5050
Gast
meinname schrieb:Meine Frage: Kann man auf CM7 ein anderes Radio flashen? Weil das Tool bei mir (habe CM7) iwie nicht funktioniert.
Welches Tool nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinname schrieb:Meine Frage: Kann man auf CM7 ein anderes Radio flashen? Weil das Tool bei mir (habe CM7) iwie nicht funktioniert.
Ich hab ein Radio Tool gefunden, was alles alleine machen soll. Und kannst du mir einen Link zu dem Beitrag schicken. Kann den iwie nicht findenLion13 schrieb:Welches Tool?
Du kannst aber auch ganz normal per fastboot ein Radio flashen, mit guter alter Handarbeit...
Das steht im ersten Beitrag unter "Installation".
Er soll Dir einen link zum ersten Beitrag in diesem thread schicken? Wie doof ist das denn!?!?meinname schrieb:Und kannst du mir einen Link zu dem Beitrag schicken. Kann den iwie nicht findenLion13 schrieb:Du kannst aber auch ganz normal per fastboot ein Radio flashen, mit guter alter Handarbeit...
Das steht im ersten Beitrag unter "Installation".
aso in diesem thread xD ja sry mein fehlernaturelle schrieb:Er soll Dir einen link zum ersten Beitrag in diesem thread schicken? Wie doof ist das denn!?!?
neandertaler19 schrieb:Wie ist das mit dem Radio. Kann ich das auch zu CM7 flashen?
mitgeschmack schrieb:bin ich blind? Kann den Link zum download nicht finden..
mitgeschmack schrieb:bin ich blind? Kann den Link zum download nicht finden..