[Diskussion] RADIO Images für das DHD

• 1.067 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woher bekommt man dieses RIL Info App?
Im Market gibts das jedenfalls nich und Google spuckt auch nix aus.

Gerade wieder telefonirt ..war am wählen und dann war die verbindung weg 2sek spater netz wieder da ...komisch....andere frage seit neuer radio piepst es kurz beim wählen war vorher auch nicht..also aus der ohrmuschel! Jemand was aufgefallen/

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Muss ich auch mal drauf achten, bisher hatte ich aber soweit ich mich erinnere keine Probleme beim telenieren mit dem neuen Radio.

//EDIT: Hab gerade mehrfach telefoniert - keine Abbrüche!

Zuletzt bearbeitet:
Werde es dann heute mal mit den RIL testen und schauen, ob es was bringt, bzw. ob es eine Verbesserung gibt. Ansonsten würde ich höchstens die originale RUU draufpacken *würg* um zu schauen, ob es dann wieder "optimal" geht. Weil wenn nicht, würde ich dann von einem HW-defekt ausgehen.

@Cuxx ... es war ja aber vorher ja nicht soo....!

Erst seit Root und neuer Customrom etc.!

@TimeTurn welche Kombi benutzt du? CM7 Spike / oder Original und die ganz neue M3?

//EDIT: Gerade beim Kollegen uns gegenseitig angerufen bei dem piepst es nicht am anfang nur bei mir...ist so ein ganz helles hörste auch nur wenn du Ohr an die Muschel machst!
//EDIT2: Es piepst nur beim aufbau sobald es "tutet" ^^ ist es weg....

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz ein modifiziertes stock ROM 1.72 mit dem Radio. CM7 hab ich nich ausprobiert damit.

RIL Files neu verlinkt und mit ROM Infos upgedatet.

Zuletzt bearbeitet:
Holländer.. da schreibe ich ihnen schon welche Script befehle sie nehmen sollen, und wieder nix. Jaja, mache ich mir eben meine eigenen Zips, die funktionieren dann wenigstens

Kann mir jemand sagen warum bei mir bei dieser Radio 12.48.60.23U_26.08.04.07_M3

im DHD Teleinfo in 23P steht anstatt ein 23U....
ob wohl ich da geladen hab?

Man kann ja Radios flashen wie man will? weil mit meiner derzeitigen bin ich nicht zufrieden!

Hat nichts zu sagen, keine Bange. Steht bei mir auch... :winki:
Im Prinzip kannst du jedes passende Radio flashen.

Oke weil ich dachte hab eine andere Version und es liege vlt daran das so empfangseinbrüche bei wlan und Netz hab....

Kann ja eigene nix passieren wenn ich Anleitungen beachte ...dann teste ich mal eine andere Radio

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ich habe mal meine Ril ausgelesen:2.2.0048HM.

Bei den Links hier im Forum steht zwar immer bei den RILs dabei für welches Rom sie geeignet sind aber nicht was für eine Version die RIL hat.
Wie bekomme ich das raus?

Darf man fragen wo du das ganze her hast

lordofcamster schrieb:

und jetzt noch

Dort sollten jetzt folgende Dateien sein: FastbootCommanderV.1.0.jar - Tools- WinRun.bat - LinuxRun.sh

0 gegen 1 und ich bin voll zufrieden :flapper::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: lordofcamster
Multisaft7 schrieb:
und jetzt noch

Dort sollten jetzt folgende Dateien sein: FastbootCommanderV.1.0.jar - Tools- WinRun.bat - LinuxRun.sh

0 gegen 1 und ich bin voll zufrieden :flapper::thumbsup:

Erledigt! ;)
Jetzt reichts aber! :D