[Diskussion] RADIO Images für das DHD

• 1.067 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft es seit 2h ohne Probleme, also keine unnötige Panikmache.

Gab ja vom freundlichen Poster aus Taipeh nicht allzu viele Infos bisher, aber zumindest läuft das Radio schon mal bei mir...daher hier mal mit Checksum:

Radio 12.48.60.23U_26.08.04.07_M3
MD5: 5CD09DC8CF118FADD02C4B9ED0C1EB35

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Schnelles Feedback - WLAN alles ok, Empfang offenbar sehr gut (H in einer Zone, in der ich oft auch nur G habe), GPS nach 5-10 Sek da. Mehr kann ich natürlich noch nicht sagen, aber kann man getrost zum Testen flashen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein RADIO 1* leuft kann ja nix mehr schief gehen oder?

im Normalfall nicht

Das Ding ist in jedem Fall ok, es waren verständlicherweise nur einige unsicher, da der Poster nix weiter dazu erklärt hat. War sicher ein Taiwanese mit beschränkten Englisch Kenntnissen, daher sein umfassender Kommentar: "New Radio"...

hab das radio nun auch drauf, schaut bis jetzt sehr gut aus

habe es mir auch gestern abend drauf gepackt und WOW ich verbrauche 1mA weniger "juhu" ^^

Ich hab den Verdacht, das Radio ist aus der Gingerbread Ace Final, dann sollte es auch nicht mehr lange dauern. Ist natürlich nur ein Gefühl...:love:

"Gefühl ist immer gut^"

Hab dieses neuste Radio jetzt auch drauf, zusammen mit Spike CM7.

Eben war die ganze zeit WLAN aktiviert (Router durch die wand, knapp 2 meter entfernt)

Current Widget eingestellt auf 60 sekunden refresh.

Die letzten paar mA werte waren:
11, 1, 2, 2, 2, 2. dafür, dass WLAN an war, doch ordentlich :)

Für mich in Verbindung mit Gingerbread in allen Aspekten bisher das beste Radio, vor allem WLAN und GPS ist perfekt.

leck mich am AR*** und das mit W-Lan will ich auch nur leider is bei mir die RC4 "strom hungerig zwischen 7 und 4 mA brauche ich auch mit wlan und ohne eig genau so kommischer weise

Servus,

habs auch mal draufgeschmissen, mal schaun was der verbrauch und so sagt.

Morgen Abend weis ich mehr.

LG Chris

Habe es jetzt auch ein paar Stunden drauf. Zum Stromverbrauch kann ich nicht viel sagen aber der WLAN Empfang ist merklich besser!

GPS zickt mal wieder, aber das liegt glaube eher am CoreDroid.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Heavy schrieb:
Habe es jetzt auch ein paar Stunden drauf. Zum Stromverbrauch kann ich nicht viel sagen aber der WLAN Empfang ist merklich besser!

GPS zickt mal wieder, aber das liegt glaube eher am CoreDroid.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Core droid hat aktuell Probleme mit dem GPS...

Und das Radio ist soweit Top... nach 24std Nutzung würde ich sagen das ich Akku-mäßig bestimmt ne Verbesserung habe...
Leider zieht das Core 4.9 aber immernoch mehr als das letzte 2.2.1 Rom... :( finde ich schade... aber zurück auf Froyo ist für mich jetzt auch keine Option^^

Servus,

kleines Update:

Nachdem sich heute Früh, einige Apps nicht starten wollten habe ich mal neu gestarten.

Dann der überraschungseffekt gepaart mit etwas Panik.
Startete ganz normal, bis zum Lockscreen, welcher sich nicht betätigen ließ.
Ein paar sekunden später schaltete sich Desire komplett aus.

Nun war ich entgültig wach.

Erleichter war ich, das fastboot usw. noch funktionierten und somit hab ich mein altes Radio erstmal wieder drauf.

Nun zu meiner Frage, könnte es evtl. daran liegen das sich das neue Radio nicht mit der CM RC2 verträgt, oder hätte jemand evtl. einen anderen Ansatz.

Werde heute Abend mal die RC4 flashen und das Radio nochmal testen, es sei denn jemand rät mir von dem Radio ab.

LG Chris und Guten Morgen an alle:D

Tag leute,

auch kleines update von mir zum neusten radio image:

der akkuverbrauch im standby mit wifi und sync on is bei mir von 7-10mA auf 4-6mA gesunken, also schon einiges :)

empfangsprobleme konnte ich nirgends feststellen;
wenn ich jedoch nach kompletten empfangsabbruch die verbindung neu aufbaue(schule -> draußen -.- in dem sauladen hab ich leider nie empfang) dauert das ein bisschen, ca 30 sekunden.

@House-Bewohner: Konnte etwas ähnliches beobachten bei mir. Bin bei Core Droid 5.0 und auch dem neuen Radio. Als ich gestern Abend vor dem schlafen mein DHD an den Strom gehängt habe ließ sich der Touchscreen nicht mehr bewegen. Dabei blieb es aber nur wenige Sekunden, dann fuhr es runter und startete sofort in die Recovery. Habe reboot system angewählt und es startete normal neu. Hab jetzt nichts weiter drann gemacht und beobachte das mal nen bischen.

@ Lyering

hab ich probiert mit reboot ect. hatte keinen erfolg damit.

LG Chris

puh^^ und ich dachte ich hätte probleme^^ bei mit gehen die neuse G apps nicht hatte fullwipe gemcht und dann CM7 RC4 drauf und dann wohlte ich G apps installieren und die wahren nicht zu sehen alles formatiert ect trozdem immer selber ergebniss habe dann die vorrgänger version installiert und es leuft bis jetzt