[Diskussion] RADIO Images für das DHD

• 1.067 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du evtl Schnellstart in den Einstellungen aktiviert? Wenn ja dann wirds das sein ...

du musst das DHD ganz ausschalten also den Schnellstart unter Einstellungen>Anwendungen deaktivieren!

Dann das DHD ausschalten dann power down halten dann den Power knopf drücken bis das DHD angeht! Erst wenn es den down knopf los lassen!
Gäbe schon alternativen...
1. Über ADB (dafür brauchst du das SDK)
2. Du flashst dir das Advanced Power menu (du findest es im 2. Post vom Android Reolution Thread... in die recovery kommst du ja über den Rom Manager

• Danke
Reaktionen: HobbyD.
Danke, das mit dem SChnellstart deaktivieren hatte ich vergessen. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche radio ist nun die neuste stabilste? mit geringem akkuverbrauch??

Ich würde dir das Radio von Orange ES empfehlen... Zwar nicht das neueste aber einfach nur Top beim Akkusparen und und und...

ich würde dir das aktuellste empfehlen.

hach herrlich... ganz im ernst. das musst du testen. besorg dir 2-3 aktuell umherschwirrende radios, installier eins und teste die Radios nach deinen Bedürfnissen.

Zuletzt bearbeitet:
Kiray1982 schrieb:
ich würde dir das aktuellste empfehlen.

hach herrlich... ganz im ernst. das musst du testen. besorg dir 2-3 aktuell umgherschwirrende radios, installier eins und teste die Radios nach deinen Bedürfnissen.

Ganz deiner Meinung, hatte jetzt schon einige Radio durch und beim Aktuellesten bin jetzt geblieben und kann sehr gut damit leben.

mfg darky

so, da ich mit dem radio was mike1986 für android rev hd empfiehlt nie einen satfix erhielt, nichtmal unter strahlend blauem himmel, habe ich mir jetzt das von orange es aufgespielt.. und siehe da, sogar in meinem zimmer, wo noch 2 stahlbeton-decken und ein dach drüber sind, erhalte ich mindestens 2 satfixes, teilweise sogar bis zu 6 satfixes..YEAH:)

Er empfiehlt ja zwei verschiedene, welches genau hattest du in verwendung?

das m2 sf

Sent from my Desire HD using Tapatalk

frage leute, das orange es Radio welches ich jetzt oben habe, ist das von dem Mobilfunk Provider orange in Spanien?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Orange ist eine 100% Tochter von France Telekom und tritt natürlich auch eigenständig in Spanien, UK etc auf.

habe nun das Radio_12.39.60.19_26.06.04.06_M genommen
ist das zu empfehlen
ich habe die Android Revolution HD 2.0.11 Rom

Also ich fand mein Akkuverbrauch war mit dem 26.06.04.06_Msehr hoch, wobei einige ja nicht das Problem hatten.

Probier seid gestern Abend das 26.06.03.24_M2. Leider hatte ich seitdem keine "normale" Nutzung. Hab das Handy viel öfter als sonst benutzt und hab auch nie voll aufladen können. Immer nur zwischendurch.

Über den Akkuverbrauch kann ich erst etwas sagen wenn ich das Handy mal wieder "normal" nutze ;)
http://www.multiupload.com/ZNRAGBDDOJ

ImbaBasti schrieb:
habe nun das Radio_12.39.60.19_26.06.04.06_M genommen
ist das zu empfehlen
ich habe die Android Revolution HD 2.0.11 Rom

Habe die gleiche Konstellation und bin zufrieden!

sent from my DHD via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: ImbaBasti
wer hat erfahrungen mit der SF ??

walda schrieb:
Habe die gleiche Konstellation und bin zufrieden!

sent from my DHD via Tapatalk

leider findet er bei mir nicht mehr so schnell gps mit der Radio_12.39.60.19_26.06.04.06_M finde ich
werde das aber morgen nochmal draußen testen

Creep schrieb:
Also ich fand mein Akkuverbrauch war mit dem 26.06.04.06_Msehr hoch, wobei einige ja nicht das Problem hatten.

Probier seid gestern Abend das 26.06.03.24_M2. Leider hatte ich seitdem keine "normale" Nutzung. Hab das Handy viel öfter als sonst benutzt und hab auch nie voll aufladen können. Immer nur zwischendurch.

Über den Akkuverbrauch kann ich erst etwas sagen wenn ich das Handy mal wieder "normal" nutze ;)
http://www.multiupload.com/ZNRAGBDDOJ

Bitte berichte dann deine Meinung darüber... ich hab auch das 26.06.04.06 grad drauf... und man kann sich auch nicht jedes Radio ansehen / austesten... Danke :)

Frage: Hat noch jemand die Kombination RevolutionHD 2.0.9 und Radio 26.04.02.17_M2?

Hintergrund ist, daß ich nachts meist den Flugmodus einschalte - nach dem Ausschalten morgens wird jedoch das mobile Netzwerk nicht wieder reaktiviert, was vorher mit RevoHD 2.0.6 noch anstandslos funktionierte.

Diese Kombi hatte ich mal. aber Flugmodus ging einwandfrei. (ich musste immer in den Flugmodus gehen weil in einem Dorf wo ich arbeite, immer das mobile Netzwerk abstürzt. Um mich wieder einzuloggen muss ich jedes mal in den Flugmodus gehen und wieder zurück)

im Moment hab ich das 26.06.03.24_M2 Radio drauf. Und auf einmal gehen die Softkeys in der Recovery o_O