D
dr4go
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
dr4go schrieb:
dr4go schrieb:[...]
Meine jetzige Vermutung ist: Die 2.0.6er Version von Revolution ist einfach nur ein Dreck. D.h. ich hab mir grad nen Mirror von 2.0.5 gesucht (zum Glück noch einen gefunden, da es ja keine [öffentliche] Historie der Versionen gibt), und werde diese mit einem easy wipe installieren. *reporting back soon*
Falls das nichts helfen sollte, hat mir wohl irgendwas mein "/data/" versaut... Aber noch eine Frage: Es gab ja auch mal einen Kalender Bug, der CPU und / oder Traffic verbraucht hat(te). Was war das gleich nochmal? Kann sich da noch jemand erinnern?
So, nachdem ich Android Revolution 2.0.5 ausprobiert hatte und es auch keine Änderung der Spikes herbeiführte, hab ich /data/ mal formattiert und die Rom nochmals neu geflasht. Siehe da... die Spikes waren weg...
Dann wollte ich doch wissen was für die unerklärliche Auslastung verantwortlich ist. Also nochmals das Backup zurückgespielt. Als ich nun mal (aus Verzweiflung) einen Task Killer installiert habe, fiel mir nun etwas auf: Ich dachte mir, dass es nicht notwendig sei die Applikation Tasker zu deinstallieren, weil sie ja einen ON/OFF Schalter besitzt. Die Applikation ist nach dem "Killen" zusammen mit dem ROM Manager als einzige immer wieder aufgetaucht, obwohl sie deaktiviert war. So blöd es auch klingt, hab ich dann mal alle Profile rausgelöscht und sie dennoch deaktiviert lassen: Keine Änderung. Also das Mistding mal deinstalliert und siehe da:
No comment. Das Ding kommt mir nicht wieder drauf...