[Diskussion] RADIO Images für das DHD

• 1.067 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches meinst Du?? 04.01.11??

Nilu23 schrieb:
hmm vorhin das radio vom 04.01.11 geflasht habe aber gefühlt einen schlechteren empfang. nutze es in verbindung mit dem gingerbread rom von phunkycow. hatte vorher das 26.04.02.17_M2 - Orange ES 1.75.75.2 drauf.

Welches radio ist nun zu empfehlen? Hab die revolution 2.0.4 und das radio 1.72.405.3 drauf. Gps empfang ist recht schlecht beim ersten start. Sonst recht zufrieden.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ich würde die 26.04.02.17 orange empfehlen. Habe die sf version drauf und akku spinnt . In 3stunden 10% verloren und dann bei 15 % akku blieb es 3stunden , bist es auf 14% ging . komisch
Edit: jetzt haben wir 17 uhr fast und hab immer noch 14% . Und bin grade im internet habe grade 5 minuten telefoniert .

Zuletzt bearbeitet:
selcuk schrieb:
Ich würde die 26.04.02.17 orange empfehlen. Habe die sf version drauf und akku spinnt . In 3stunden 10% verloren und dann bei 15 % akku blieb es 3stunden , bist es auf 14% ging . komisch

Also das ist eindeutig ein Battery Stats Problem... Wenn die Leute nach einem Radio Flash die Stats nicht wipen, ist ihnen auch nicht zu helfen.

dr4go schrieb:
Also das ist eindeutig ein Battery Stats Problem... Wenn die Leute nach einem Radio Flash die Stats nicht wipen, ist ihnen auch nicht zu helfen.
Ahhh - clever. :scared:
Wo verstecken sich denn die Stats? :huh:
Selber gefunden - CWM recovery. :D

Bezüglich den Bat Stats hätte ich mal ne Frage was das eigentlich bewirkt.
Im CWM wenn man die Stats wipet passiert ja optisch nicht viel. Und eine bestätigung kommt auch nicht....

mit dem stock 1.72 Radio hab ich nur Verbindungsabbrüche :-(

da das aktuelle Orange Radio gut sein soll, werd ich das mal flashen und dann berichten.

kannst du schon was zu dem radio sagen toroop???

Nur das es läuft und alles funktioniert (aGPS, W-LAN,..). ;-)
Kann in der Kürze keine Änderung feststellen.

Aus nem US ROM????

Dasselbe wundere ich mich auch gerade... wurde das Handy überhaupt in den USA verkauft? Der Pendant zum DHD in den USA ist ja das Evo 4g.

Nein, das ist verbindlich aus einem Desire HD. Cingular ist eine AT&T Tochter. Verizon Radio`s würden bei uns gar nicht laufen, da Verizon kein GSM Netz hat (siehe Droid / Milestone).

Und die haben das Desire HD im Programm?

Ok

Kann ich das Radio mit der aktuellen REVO HD draufknallen?? :scared:

Edit: Ach ihr seid mir zu langsam!! ;)
Läuft seit 2 min ohne Probleme! :)

Zuletzt bearbeitet:
Radio_1.75.771.2_Radio_12.28g.60.140f_26.05.02.15_ M_test

benutze ich seit neustem, es funktioniert super, GPS Signal erhalt ich unter 10 Sekunden und Akku hält ziemlich gut, ob mehr oder weniger kann ich nicht sagen, aber es läuft ziemlich gut, bin zufrieden und deswegen bleibt es auch drauf =)

Ich hab gerade von Radio r2_12.28e.60.140fU_26.04.02.17_M2_SF zu 12.39.60.19U_26.06.04.06_M gewechselt. Ich werd heute am Abend / morgen mal kurz berichten wie es im Vergleich dazu läuft...

Sicherlich hab ich auch von Revolution 2.0.5 auf 2.0.7 gewechselt - dennoch sollte man einen Unterschied feststellen.

Welches ROM würdet Ihr mit dem Revo HD 2.0.6 empfehlen?

Bin dabei etwas vorsichtiger, da ich von Bugs gehört habe wie z.B.: Micro klappt nicht und und und...

NureX schrieb:
Welches ROM würdet Ihr mit dem Revo HD 2.0.6 empfehlen?

Bin dabei etwas vorsichtiger, da ich von Bugs gehört habe wie z.B.: Micro klappt nicht und und und...

Das lagt aber immer am Kernel, nicht am Radio.