C
cqf66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
hallo
kann man das radio auch mit dem Rom Manager flashen so wie beim normalen HTC Desire?
ciao
cqf66
kann man das radio auch mit dem Rom Manager flashen so wie beim normalen HTC Desire?
ciao
cqf66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bekomme ich bei Problemen mein altes Radio Image wieder drauf?
* Einfach das passende Radio suchen und flashen (da Nandroid das Radio.img nicht mitsichert)
* Falls Ihr es nicht einzeln findet, einfach die RUU.exe Eurer ROM starten bis zur ersten Bestätigung (NICHT INSTALLIEREN), dann im Ordner c:/benutzer/deinnname/appdata/local/temp nach rom.zip suchen und auf Festplatte kopieren. In der rom.zip ist auch das radio.img enthalten
StrgAltEntf schrieb:Steht auf der ersten Seite
Ich bin auch wieder zurück auf das alte Radio Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26 mit dem neuen Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2 hatte ich so gut wie keinen Empfang mehr, werde jetzt testen ob Android Revolution 2.0.4 mit dem alten Radio stabil läuft, dass neue kommt mir nicht mehr drauf.
Edit: Ging bei mir auch ohne Radio-Off
lars_M. schrieb:Hi,
Bisher habe ich immer noch das Vodafone Rom drauf, aber mit visionary gerootet.
Nun will ich mal nen paar Radio ROMs ausprobieren, womit ich bei meiner normalen Nutzung die Akkulaufzeit ,Empfang hab.
Beim Stock Vodafone ROM 1.32.XX wechselt der Empfang immer zwischen 2G und 3G/HSDPA. Was nen bissl nervt. Da es aber noch keine ruu gibt von Vodafone, will ich das erst mal so probieren.
Gruss Lars
Sent from my Desire HD using Tapatalk
AndroidJunkie schrieb:Ähm... Ja... Copy&Paste von deinem geschlossenen Thread im Hauptforum...
Aber was bitte möchtest Du uns mitteilen?
segelfreund schrieb:AJ das war ich!
Ich habe Den Post hierher verschoben.
Und ich glaube er möchte wissen ob es ein Radio gibt wo dies nicht der Fall ist.
Aber es ist ja ganz normal das es jeh nach Netzabdeckung passiert.
Also ich habe bisher noch kein Radio gefunden, wo nicht zwischen 3G und GSM gewechselt wird.
Kesaro schrieb:Das kann jedes Radio, man muss es nur in den Settings einstellen...
segelfreund schrieb:AJ das war ich!
Ich habe Den Post hierher verschoben.
segelfreund schrieb:Das weiß ich.
Aber wenn man es auf WCDMA/GSM Automatisch lässt dann halt nicht.