T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:1 root mit pauls variante
2 danach flashen des bootloaders mit meinem script und ziehen vom einen backup der alten recovery und des booltloaders. damit man notfalls wieder zurueck kann
Thyrus schrieb:das sowieso segly. pauls variante klappt wie ich schon 2-3 mal gesagt habe sehr fein
AndroidJunkie schrieb:Seh ich das richtig? Du hast nen DHD (nicht G2) Bootloader mit S-OFF? Hab ich was verpasst?^^
segelfreund schrieb:Lesen AJ
jetdevil schrieb:Frauen an den Haaren ins Strohbett ziehen
jetdevil schrieb:Leute Ihr macht mich wahnsinnig, NEIN ich warte noch, oder soll ich, NEIN ich warte noch sonst brülle ich hier gleich wieder jeden an und flehe um Hilfe
Aber es geht doch voran, dass lässt doch hoffen, danke Thyrus für Deinen Mut und Pioniergeist ohne würden wir wohl noch alle in Höhlen leben und Frauen an den Haaren ins Strohbett ziehen
Thyrus schrieb:naja, ich mache nur nach was die xda leute vormachen. aber eben "kontrollierter" ..
Thyrus schrieb:hier ist pauls update fuer perma-root
10/Nov r12 test: VISIONary + one click root - Android @ MoDaCo