B
Black38
Gast
- Themenstarter
easy, ohne Probleme.
Thanks
Thanks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht, da Sense geschlossen wird.mrMuppet schrieb:- beim Backup Befehl sah es richtig übel aus: Plötzlich mehrere Fehlermeldungen alle Paar Sekundenbruchteile (ich glaub irgendwas vom Kernel) ... gingen aber auch immer wieder weg. Am Ende Fehlermeldung dass Sense geschlossen werden müsse. Danach stand nur noch groß HTC auf dem Screen. Keine Funktionen mehr ausser: "lange Home" zeigt Terminal-icon, "lange off" zeigt übliche Optionen zum Neustart. Ansonsten nur leerer weißer Bildschirm.
walda schrieb:Was ist hier immer mit "Backup" gemeint? Das Clockwork hat ja noch kein Nandroid.
segelfreund schrieb:Achso?
Mh, wie habe ich dann meins gemacht?
aber ich wuerde erstmal "debranden"
walda schrieb:Also hat es jetzt eines oder nicht? Aber wie kann dann Sense dabei abstürzen??
Thyrus schrieb:mhhhhhhhhhhhh
gute frage.... ich weiss nicht, ob das klappt bei branded roms nuutsch hat es gestern ja de-branded deshalb... aber du kannst es versuchen mit visionary. wenn DAS klappt (alles mit dem rooten und permarooten), dann SOLLTE!!!! es auch mit dem s-off bootloader klappen... wenn du das "insmod" function not implemented siehst, klappt es. wenn du einen anderen "fehler" siehst, dann nciht. aber ich wuerde erstmal "debranden"
djbommel schrieb:Moin,
so bekomme nun auch keine "Temp Root" Rechte mehr. Visionary zeigt immer an "Device already rooted".