S
svenmaster
Neues Mitglied
- 0
system/xbin/md5sum ist drin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thyrus schrieb:wenn CHECK und backup schon fehler bringen, hast du was ganz anderes falsch. denn da fuehre ich das modul UEBERHAUPT NICHT aus. ich glaube eher du hast kein root (oder nicht richtig)
svenmaster schrieb:jetzt wollte ich visionary installieren, er hat mir den htc sense startbildschirm angezeigt und nun bekomme ich nurnoch forcecloses <.<
Thyrus schrieb:also mattiHHD und sven haben wirklich root probleme... mit was habt ihr gerootet?!??!
Thyrus schrieb:dann hat das terminal window KEINE su rechte bekommen!!!! MD5sum MUSS gehen wenn alles korrekt ist, drin isses, also kann es nur noch daran liegen das du das "darf ich" beim superuser apk fuer terminal window nicht gegeben hast---
MattiHH schrieb:ähm, doch, das hatte ich auch erst vermutet, habs mehrfach kontrolliert.Deswegen ja, das ist ja das bescheuerte was ich nicht verstehe.