T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
widget runter vom screen, und wieder hinzufuegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djbommel schrieb:Übrigens kann ich nach dem "s-off" bei mir unter Touch Input die Option "Vorschläge anzeigen" nicht mehr deaktivieren. haken ist zwar draussen, aber die Vorschläge werden denoch angezeigt.
Baseband Version 12.28b.60.140euU_26.03,26_M
Kernelversion 2.6.32.21-gf3f553d
htc-kernel@and18-2 #1
Thu Oct 28 13:24:11 CST 2010
Buildnummer 1.38.207.1 CL278606 release keys
gute frage.... ich weiss nicht, ob das klappt bei branded roms nuutsch hat es gestern ja de-branded deshalb... aber du kannst es versuchen mit visionary. wenn DAS klappt (alles mit dem rooten und permarooten), dann SOLLTE!!!! es auch mit dem s-off bootloader klappen... wenn du das "insmod" function not implemented siehst, klappt es. wenn du einen anderen "fehler" siehst, dann nciht. aber ich wuerde erstmal "debranden"
Schau dir mal meinen Post an: https://www.android-hilfe.de/forum/...sire-hd-ist-da.51224-page-12.html#post-753708boutyron schrieb:Also hab geupdatet. Gerootet mit visionary+ r14. und auch alles bis auf "sh /sdcard/DHD/bootloader" gemacht und alles ist so wie es sein soll (su -> # , md5 ungleich etc)... muss ich mir trotzdem sorgenmachen weil ich ja ein o2 gerät habe?
hmm ist ziemlich spät also warte ich bis morgen damit ich fachkundige hilfe habe falls etwas schief geht... wäre echt cool wenn mir jemand ein gefühl von sicherheit geben kann
nuutsch schrieb:Ich zitiere mal Thyrus von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-und-visionary.53959-page-8.html#post-739962
..angenommen ich debrande es nicht und der flash klappt, kann ich dann auch die openmarket version von original rom flashen und es somit debranden und immer die x.xxx.405.x updates bekommen? ist nur so ein gedanke aktuell will ich nichts groß ändern, will nur die sicherheit auch zwei jahre lang auf dem neusten stand zu sein falls seitens htc nichts mehr kommen sollte."insmod" function not implemented
Ich hab den S-OFF auch geflasht ohne vorher zu debranden! 2x!boutyron schrieb:hey danke, also bei mir kommt
..angenommen ich debrande es nicht und der flash klappt, kann ich dann auch die openmarket version von original rom flashen und es somit debranden und immer die x.xxx.405.x updates bekommen? ist nur so ein gedanke aktuell will ich nichts groß ändern, will nur die sicherheit auch zwei jahre lang auf dem neusten stand zu
Jasein falls seitens htc nichts mehr kommen sollte.