TimeTurn
Inventar
- 5.396
Oder Du ziehst nur das Spash image raus und flasht es mit fastboot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh in den Bootloader und schau mal nach, ob bei dir wirklich ENG S-off steht. Liegt meistens daran...andi89 schrieb:Hallo zusammen,
wollte mir auch nen neuen Splash Screen mittels Android Flasher machen, hab auch was schönes gefunden usw, leider bekommen ich jedoch immer eine Fehlermeldung nachdem ich bei 'Android Flasher' n Harken bei 'Splash' und dann den Pfard ausgewählt habe -_-
Ich habe es auch mit verschiedenen splash1.bmp Dateien probiert, die Auflösung usw ist auch richtig. Auch wenn ich die Datei auf eine andere Partition kopiere kommt das selbe Problem..
Das Handy ist Rooted & S-Off, Custom Firmware (Android Revolution HD) wurd erfolgreich draufgeflashed.
Weiß jemand Abhilfe?
Dank im Voraus,
Gruß
atrost schrieb:Hallo Forum,
wie bekomme ich den T-Mobile Bootscreen weg.
Der erscheint direkt nach dem Einschalten bevor das Logo von VU erscheint.
Gruss, Andreas
segelfreund schrieb:Ein Ändern der Boot-Animation ist sehr wohl möglich.
https://www.android-hilfe.de/forum/...nimation-und-startup-sound-aendern.76891.html
Eneco schrieb:Ok, das wusste ich nicht. Zu meiner Zeit gabs das AAHK noch nicht.
ENG S-OFF nachträglich zu bekommen ist aber auch nicht sehr schwer.
der Anleitung nach der alten Methode schrieb:HBoot-S-OFF (bzw. Eng-S-OFF) mit Oneclick-Tool
1. 1. Desire HD im "Nur laden"-Modus (sehr wichtig!) mit dem PC verbinden; USB-Debugging muß aktiviert sein!
(-> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Haken bei "USB-Debugging")
2. Das Programm "Desire HD easy s-off.exe" starten (unter Win7: Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" wählen.
3. Auf "S-OFF it!" klicken.
4. Den folgenden Superuser-Request erlauben. Eventuell folgt ein "Force Close", das ist nicht relevant.
5. Rebooten.
Download: https://www.android-hilfe.de/attach...sicherung-s-off-fuer-das-dhd-easys-off_02.zip