segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
@renegade2k
Ich habe Deine Beiträge mal in den bestehenden Thread verschoben.
Ich habe Deine Beiträge mal in den bestehenden Thread verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du mir die zeigen könntest, würde ich dich heute Abend in mein Nachtgebet einschließen. Auf einem Level von 1 bis 10 was rooten etc. angeht würde ich mich zwischen 3 und 4 sehen. Bin also über Hilfe immer sehr dankbar.TimeTurn schrieb:Inzwischen gibts da ja auch mittel und Wege bei 2.50
Eneco schrieb:Hm, machst du das ganze, während die SD im DHD ist?
Falls ja, versuchs mal mit nem microSD-Adapter.
Alfred E. Neumann schrieb:Egal wie, egal was. Immer die gleiche Meldung. Hab jetzt alle SD-Karten die ich habe durchgetestet. Als letztes bleibt noch meine 32 Gig, die wollte ich eigentlich noch nicht platt machen.
nicht richtig gelesen und stattdessen den logischen Datenträger gewählt. Danke für die Hilfe. Der Rest war dann kein Problem mehr, bin jetzt Herr über mein Telefon.nun das Wechselmedium unter "Physikalische Datenträger" wählen
naturelle schrieb:Sorry Leute, aber dann macht ihr eindeutig etwas falsch. Diese Anleitung zur Erstellung mit Hilfe des Hex-Editor ist zwar umfangreich, aber dafür ziemlich narrensicher. Ich konnte damit bisher jede Karte zur GoldCard machen, nur hat das DHD nicht jede Karte als GoldCard akzeptiert (die Karte an sich funktioniert immer noch tadellos). Achtung: aus dem verlinkten thread wenigestens die ersten zwei Seiten lesen, nicht nur das erste posting!
Die Aussage dort, dass man nur eine 2GB-Karte nehmen soll, ist nicht korrekt, das ist egal.
csnkwl schrieb:...
da die Karte danach nicht mehr richtig erkannt wurde...
...
"[B]Nur Laden" Modus[/B]"
adb push misc_version /data/local/tmp
adb push fre3vo /data/local/tmp
adb shell chmod 777 /data/local/tmp/fre3vo
adb shell chmod 777 /data/local/tmp/misc_version
adb shell /data/local/tmp/fre3vo -debug -start FBB00000 -end FFFFFFFF
adb shell /data/local/tmp/misc_version -s 1.31.405.3
adb reboot bootloader
adb shell
./data/local/tmp/fre3vo -debug -start FBB00000 -end FFFFFFFF
[B]CID incorrect!
Update Fail![/B]
csnkwl schrieb:Wenn ich jetzt weiter mache läuft es wieder auf das selbe hinaus:
Code:[B]CID incorrect! Update Fail![/B]
Software-Nummer 2.50.111.5
Telekom Branding
CID T-MOB101