T
technozid
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Danke, dann werde ich morgen nochmal versuchen damit zu debranden und bei erfolg nochmal den downgrade testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merkuron schrieb:heißt das was mich nun wirklich interessiert ist kann ich in denn root Bereich über cmd rein wie ich es auch unter Linux kann heißt über nen paar Kommandos (und ja ich weiß das Android auf Linux basiert)
dickerpatti schrieb:Ich fass es nicht,ich habe es hin bekommen. Nach dem gefühlten 1000. mal hat es endlich geklappt.
Habe zuerst die Goldcard erstellt und dann auf die original RUU HTC 2.36.405.8 Firmware geupdatet (ging vorher nie, plötzlich gings).
Danach mit der Anleitung aus Post 1 das Handy gedowngradet wie beschrieben
Habe nicht anders gemacht als vorher auch, außer das ich ne Nacht drüber geschlafen habe.
Also Leute, weiter probieren
BeCreative schrieb:Sehr gute Anleitung, allerdings scheitere ich daran:
man muss ja PD98IMG.zip auf die SD Karte kopieren, um das zu machen muss man die Karte wieder mounten, das geht bei mir aber nicht, erst nach dem ich rebooted habe (was man ja nicht darf damit es klappt, soweit ich das verstehe). Das Telefon ist ohne Branding, hat jemand einen Tipp?