S
Schubbie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Moin, es wird wohl nicht geschafft eine Golcard zu erstellen, bzw. Rootrechte zu erlangen. Macht man die Eingaben selbst, müsste nach Erlangen der Rootrechte ein # vor der Befehlszeile der cmd stehen, es steht jedoch ein $, sprich su-Rechte nicht erteilt. Auch die Eingabe su bringt nichts. Er schreibt ja auch unten drunter, dass er keine Goldcard erstellen kann. Lese mal den Text nach der Speicherabfrage, dann müsstest es sehen.
Ich habe es extra nochmals auf meinem Netbook probiert, wo noch nichts von HTC installiert war. Da die Treiber von dem Tool installiert und selbes Problem.
Ich vermute, dass das mit dem Vodafone Update letzte Woche unterbunden wird?
Also Probleme:
Goldcard kann vermutlich auf keiner SD erstellt werden.
Root- bzw. SU- werden nicht erlangt # vor Befehlszeile erscheint nicht.
Das Bootmenü nimmt die ZIP-Datei nicht an, vermutlich, weil keine Goldcard.
Auch mit dem idiotensichereren GoldCardTool für Windows klappt es anscheinend nicht. Kann man prüfen, ob eine erstellte Goldcard wirklich eine ist?
Vielen Dank!
Gruß Andreas
Ich habe es extra nochmals auf meinem Netbook probiert, wo noch nichts von HTC installiert war. Da die Treiber von dem Tool installiert und selbes Problem.
Ich vermute, dass das mit dem Vodafone Update letzte Woche unterbunden wird?
Also Probleme:
Goldcard kann vermutlich auf keiner SD erstellt werden.
Root- bzw. SU- werden nicht erlangt # vor Befehlszeile erscheint nicht.
Das Bootmenü nimmt die ZIP-Datei nicht an, vermutlich, weil keine Goldcard.
Auch mit dem idiotensichereren GoldCardTool für Windows klappt es anscheinend nicht. Kann man prüfen, ob eine erstellte Goldcard wirklich eine ist?
Vielen Dank!
Gruß Andreas