D
dennis46419
Dauer-User
- 924
Lach sehr geil so ging es mir auch. Top hier. Danke nochmal allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dennis46419 schrieb:Lach sehr geil so ging es mir auch. Top hier. Danke nochmal allen
jetdevil schrieb:Er flasht es nicht zu Ende zeigt mir wieder das Fenster mit der unterbrochenen USB Verbindung und das DHD startet neu.
Tja, war wohl nix.
jetdevil schrieb:Ich versuche es nun ein letztes mal und nein er hat auf dem DHD keinen fortschrittsbalken angezeigt, auf meinem PC Bildschirm stand "AKTUALISIERE SIGNATUR" dann kam irgendwann das Fentser mit verlorener USB Verbindung.
Ich versuchs noch einmal jetzt.....
Es kommt der Fehler: FEHLER[131]: BENUTZER-ID-FEHLER.
Also es passt etwas nicht :-(
Es soll wohl nicht sein bei mir.
enrico1973 schrieb:Und achte auf alle Fettgedruckte im ersten Post!!!
@HAse: der von dir verlinkte HexEditor ist komplett in Deutsch, eventuell könnte man dei Anleitung auch dahingehend noch verfeinern?
jetdevil schrieb:ich habe die MMC2 genommen ja die mir die APP Goldcard-Helper zeigte.
ich habe gerade nochmal geschaut mit dem HEX Editor die zeilen von 0-170 sind auf der SD wie in der IMG identisch.
Dann kann ja nur das IMAGE irgendwie nicht passend sein.
Nun habe ich den befehlt hier im kommandofenster von win7 eingegeben:
adb shell cat /sys/class/mmc_host/mmc2/mmc2:*/cid
und eine andere CID erhalten ald die von Goldcard-Helper.
Da liegt wohl nun der böse Fehler oder?
HAse schrieb:Vll.
aber du musst die CID die da ausgegeben wird ja noch bei der einen Seite eintragen. Weiß ja nicht was das Tool alles macht.
jetdevil schrieb:Ja ich trage die CID auf der einen Seite ein, dann den bekommenen CODE bzw. lange Zahl auf der IMAGE Seite.
Nun bekomme ich ein neues IMAGE damit versuche ich es jetzt mal, weiss ja jetzt was mich erwartet hoffe ich zumindest
jetdevil schrieb:Ja habe neu formatiert und jetzt geht es, man brauch also schonmal nicht das mit dem SDK machen geht mit dem Komandozeilen Befehl den ich gepostet habe wohl auch, jetzt sehe ich auch eine Fortschrittsanzeige.
Ich hatte die falsche CID man man man
So mal abwarten was weiter passiert......
adb shell cat /sys/class/mmc_host/mmc2/mmc2:*/cid
jetdevil schrieb:Eventuell in dem "HOW TO" dazu schreiben das die APP Goldcard-Helper wohl nicht so passend ist, da war ich jetzt wohl das Testkaninchen und das gerade ich wo ich doch ein HB Männchen bin
Maestro83 schrieb:Wieso? Das Tool liefert dir doch bereits die veränderte CID die du dann gleich auf der Image-Seite eingeben kannst. Hat bei mir wunderbar geklappt.
MfG
Maestro
Maestro83 schrieb:Der CMD-Befehl gibt dir die CID aus, die App bereits die veränderte CID. Vielleicht lief deshalb etwas falsch.
MfG
Maestro