Korgal2k4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
keiner rat?
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eneco schrieb:Sieht so aus, als ob du eine Version mit 2.37.x installiert hättest, dort ist ein downgrade-fix verbaut, d.h. auf die Art funktionierts nicht mehr.
Versuchs mal hiermit:
https://www.android-hilfe.de/forum/...5/downgrade-und-rooten-von-2-37-x.119737.html
Eins vorweg, ich habe es selber noch nie gemacht, weil ich ganz zufrieden bin, mit Root, Custom Rom usw. Das einzige, was ich dir empfehlen kann ist, https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-sicherung-s-off-fuer-das-dhd.73931.html Post 5, von Lion 13 ganz unten unter ,, Der Weg zurück,, wie man die passende CID setzt kannst du hier HTC Desire HD - SuperCID [29.12.2010] [Release] nachlesen. Wie gesagt, obs klappt weiss ich nicht, da ich es selber noch nie gemacht habeSchubbie schrieb:CID? Kann man das essen? ;-) Ich habe keinen Plan. Mein Gerät hatte vorher ein Vodafone-Branding, ich habe AAHK in ner neuesten Version ausgeführt und dann die besagten ROMs aufgespielt. Ich möchte doch nur eines haben, dass automatisch updatet, wenn es ein neues gibt. Daher einfach das Original-ROM von HTC würde reichen ^^
Dein Gerät scheint noch jungfräulich zu sein Versuche mal eine App, die Root braucht zu installieren ( Titanium Backup z.b ) wenns net geht, dann hast du definitiv kein Root. Dann kannst du loslegen. Dein T-mobile Branding bleibt zwar, aber du hast dann Root, Ship S-off und Radio S-off. Kannst somit Custome Roms oder Htc Ruus flashen...Iltiz schrieb:Ich denke ich werde es mit dem genannten Tool versuchen, habe da aber dennoch ein, zwei Fragen:
Habe im Bootloader geguckt und dort steht oben S-On, und auch eine Superuser app kann ich nicht finden, was ja soweit alles gute Zeichen sind.
Kann ich nun sicher sein, dass es sich um ein Stock-rom handelt?
Wird mein T-mobile Branding mit dem genanntem Tool auch entfernt oder bleibt das weiterhin?
Danke für die Hilfe und Grüße vom Iltiz