D
deniz45
Neues Mitglied
- 0
segelfreund schrieb:Hast Du auch die korrekte Methode angewandt?
Der Weg:
1. Rooten mit visionary (laden aus dem Market). Erst temproot Now (NICHTS ankreuzen) wählen, dann permroot Now und superuser request bestätigen, dann rebooten.
2. Radio S-Off mit 1-Klick Tool - verbindet den DHD im "Nur Laden" Modus, USB Debugging aktiviert. Öffnet "Desire HD easy radio tool.exe" und wählt die 1. Option. WICHTIG - belasst die Sicherungs Dateien auf Eurer SD, falls Ihr mal wieder zurück wollt [TOOL][VIDEO] One click Radio S-OFF, SimUnlock (Easy Root & S-OFF Guide) - xda-developers
3. Clockwork Recovery mit Rom Manager installieren (laden aus Market, 1. Menupunkt, am besten 2 mal, klappt oft beim 1. mal nicht)
4. ROM mit ROM Manager (Sicherung des aktuellen ROM`s) oder direkt in der Recovery komplett sichern
5. HBoot S-Off flashen mit 1-Klick Tool - verbindet den DHD im "Nur Laden" Modus, USB Debugging aktiviert. Öffnet "Desire HD easy s-off.exe", Klickt "S-OFF it" und bestätigt den superuser request und rebootet. [TOOL] One click S-OFF - xda-developers
Habe ich alles gemacht ich habe zwar HTC__102 immer ausgewählt aber im Bootloader steht CID 11111111 drin weiß nicht wieso und wenn ich mit CID getter oder mit dem terminal schaue ist immernoch Vodap102 drin woran liegt das ??
Kann mir jemand vllt helfen ?