[Diskussion] DHD debranden

• 719 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt da war noch was.

Done

segelfreund schrieb:
Habe es als Alternativ-Methode mit eingefügt.

;)

Andere Frage... wenn ich meine SD-Karte wieder formatiere... ist dann die Goldcard auch weg? ne oder?

Hallo

Ich würde mal sagen JA

Mfg

müsste ich dann wieder eine goldcard machen weil ist ja dann eh debranded?
Warum ist eigentlich nicht möglich Systemupdates zu machen?sagt mir wäre mit 2.2 um aktuellsten Stand

Setze am besten mit Easy Radio S-Off die Super-CID, dann brauchste auch keine GC mehr.

Multisaft7 schrieb:
müsste ich dann wieder eine goldcard machen weil ist ja dann eh debranded?
Warum ist eigentlich nicht möglich Systemupdates zu machen?sagt mir wäre mit 2.2 um aktuellsten Stand

Hallo

2.2 ist beim freien Aktuell, die gleiche Frage habe ich weiter oben auch gestellt

Mfg

warum ist das die aktuelle bei ohne branding? und bei mit die 2.2.1?

TimeTurn schrieb:
Ja, die 1.32er ist die freie, ungebrandete Android 2.2 version. Die kann man nun mit VISIONary+ problemlos rooten. Das kein Update angezeigt wird ist auch normal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo multisaft
Irgend wie stellst du Duos gleichen fragen die ich weiter oben auch gestellt habe und wo es die antworten drauf gibt

ging mir ja in erster Linie drum warum das nur 2.2 bei der ungebranded Version...weil will ja Updates bekommen?

Hallo

Deine Antworten stehen alle oben genau die gleichen Fragen hatte ich auch

Mfg

dann bin ich einfach zu blöd für..^^

Will doch nur die ungebrandete version nutzen und auch ota machen ohne das ich roote.... weil es gibt doch die 2.2.1 schon...

kanns mir einer erklären ...uns sag nicht steht da daraus kann ich es mir nicht erklären:blink:

Hallo

Ich hatte oben gefragt wieso meine Vodafone Software 2.2.1 hat und meine Freie 2.2, bei der Freien ist die 2.2 die neuste die auf dem MArkt ist.
Denn habe ich gefragt ob ich trotz das ich mir die freie aufgespielt habe OTA ausführen kann, ich bekam zur Antwort müßte gehen aber mit der Goldcard, habe jetzt momentan die Zeit nicht Dir die BEiträge raus zu suchen

Mfg

ich habe aber gerade danach gegoogelt das im Dezmeber zuerst bei den ungebrandetendas 2.2.1 kommt

Multisaft7 schrieb:
warum ist das die aktuelle bei ohne branding? und bei mit die 2.2.1?

Das es die AKtuelle ist hab ich nicht gesagt, nur das es dei freie, ungebrandete Android 2.2 (!) Version ist :thumbsup:. Die Aktuelle ist die 1.72er mit Android 2.2.1. Die wird aber nicht OTA Verteilt wie es scheint.

1.72 war auch schon draußen, wurde aber zurückgezogen - Details stehen hier irgendwo im Forum. Kann man aber manuell installieren als RUU.

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Hallo

Ok denn muss ich passen, dachte es wäre die Aktuelle, aber es soll ja eh die 2.3 kommen von daher und da denke ich ja das diese via OTA verteilt wird

Gruß

Edit:
Hallo

Denn müßte wenn ich das richtig verstanden habe die hier die Aktuelle sein oder???

RUU_Ace_HTC_WWE_1.72.405.3_R_Radio_12.28e.60.140f_26.04
.02.17_M2_release_161342_signed.exe...

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt

Hallo

Weißt Du denn was geändert wurde zur bei 172???
Diese müßte man doch normal Flashen können da die VErsion die jetzt drauf ist ja kleiner ist sehe ich das richtig???

Gruß

Einen Changelog hab ich leider nicht dazu - sehr viel hat sich aber nicht geändert. Kannst das Update auch per ClockworkMod flashen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html[/OFFURL] - Ob die Version die installiert ist kleiner ist oder nicht spielt keine Rolle.

So und nun BackToTopic

Hallo

Was mich noch Interessiert, wenn ich jetzt die 2.2.1 also die 172 Installiere, bekomme ich denn trotzdem das OTA angebot zur 2.3???

Mfg