Yellowstone
Erfahrenes Mitglied
- 54
Ja die hatte ich genommen................
Und das Goldcard Tool hatte auch angeziegt Goldcard OK
Grüße Andi
Grüße Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yellowstone schrieb:Ja die hatte ich genommen................
Grüße Andi
Yellowstone schrieb:Hallo
Ja bei Punkt 7 habe ich weiter gemacht.............das müste doch OK sein?
Wie kann ich verhindern das die SD Karte freigegeben wird.Vielleicht liegts daran.
Grüße Andi
Yellowstone schrieb:Wie kann ich verhindern das die SD Karte freigegeben wird.
Maestro83 schrieb:Goldcard Tool? Wenn es das ist was ich glaube, dann ist es klar warum das nicht geht ... das Tool kann nur mmc0 und mmc1, es wird aber mmc2 benötigt.
MfG
Maestro
upD8R schrieb:Ich habe hier ein gebrandetes VF DHD und ich scheitere an Fehler 140 (Falsche Bootloader-Version). Kann es sein, dass die VF-Firmware neuer als die im ersten Post verlinkte RUU ist und es deswegen nicht klappt?
Hatte ich auch gedacht, die ersten Berichte waren ja vielversprechend. Aber da war wohl nur die erste Charge ohne Branding. Das Ding, was ich heute gekauft habe, hat das volle Programm: Bootlogo, VF360 Links etc.HAse schrieb:Ich dachte das VF DHD ist nicht gebrandet?
Noch nicht, bin noch am Einlesen. Was schaltet S-Off denn aus?segelfreund schrieb:Hast Du es mal versucht über den Weg mit s-off?