Incoe
Erfahrenes Mitglied
- 39
Danke ist wirklich einfacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:da es bei vielen beim ersten mal nicht klappt und sie sich dann über das nette rote Dreieck in der Recovery wundern.
he_stheone64 schrieb:Ich würde auf S.1 noch darauf hinweisen aus dem ROM Manager heraus die CWM direkt 2 mal zu installieren, da es bei vielen beim ersten mal nicht klappt und sie sich dann über das nette rote Dreieck in der Recovery wundern.
segelfreund schrieb:Dazu gleich mal der passende Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...rufezeichen-in-der-recovery-thread.59962.html
tam2010 schrieb:Die Anwendung SoftRoot (Prozess softroot.Wildfire) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
klimo schrieb:Moin, kann mal bitte einer posten, wo ich ClockworkMod Recovery 2.5.1.3 herbekomme. Der Link bei XDA läuft leider net....
JustDroidIt schrieb:Hier die alte bzw. manuelle Anleitung:...
TimeTurn schrieb:Ich hoffe ich werde sie nie brauchen, aber danke das es sie gibt .)
lobi8 schrieb:Freu dich nicht zu früh...
Ich hab Sie gebraucht da die recovery die ich mit dem Rom Manager installiert habe plötzlich nicht mehr funktioniert hat... auch mehrmaliges installieren hat nichts gebracht
Deshalb hab ich dann die recovery manuell installiert
Und dann hat sie funktioniert
Ich finds echt komisch aber zum Glück funktionieren die älteren aufwendigen Methoden meistens
LG Jakob