Henno
Erfahrenes Mitglied
- 28
Diesen Ordner den du meinst, endet der mit .apk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joydesirehd schrieb:ich bekomm ein Ordner zum zippen. Namens com.modaco.visionaryplus.r14 ohne .apk endung.. und wen ich es unbenenne. Und es so als ganzes Ordner aufs Handy verschiebe. ist es auch im ASTRO als Ordner drinn..
ich brauch nur diese com.modaco.visionaryplus.r14.apk datei...
Stivi89 schrieb:@Andreas,
ich habe mein Aktien App auch per Titanium gelöscht, natürlich vorher ne Sicherung erstellt.
Wenn du dein DHD neu startest, dann ist es wieder drauf, war zumindest bei mir so!
Und mit anderen Apps genau so.
Auf der Seite, wo du VISIONary+ runterladen kannst steht doch die Lösung "The download is in APK format (if it is downloaded with a 'zip' extension simply rename)."joydesirehd schrieb:ich bekomm ein Ordner zum zippen. Namens com.modaco.visionaryplus.r14 ohne .apk endung.. und wen ich es unbenenne. Und es so als ganzes Ordner aufs Handy verschiebe. ist es auch im ASTRO als Ordner drinn..
ich brauch nur diese com.modaco.visionaryplus.r14.apk datei...
Andreas G. schrieb:[...] Habe mir die com.modaco.visionaryplus.r14.apk heruntergeladen und auf die Speicherkarte (Wechseldatenträger auf die oberste Ebene gespeichert.
Mir dann Astro aus dem Markt geholt, wenn ich den starte geht der auf ein /mnt Verzeichnis mit 3 leeren Ordnern
- asec
- sdcard
- secur
Wie komme ich da zu der *.apk [...]
Andreas G. schrieb:Habe die Apps/Widgets gelöscht und Handy funktionopelt noch
Muß ich da noch wieder "zurück"stellen?