E
Eneco
Gast
Ja, ist normal. Für Eng S-Off musst du das Easy S-Off Tool benutzen, welches aber anscheinend nur unter Android 2.2 zuverlässig funktioniert.bohmy1190 schrieb:ist das normal, dass man da nur Ship S-off damit bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist normal. Für Eng S-Off musst du das Easy S-Off Tool benutzen, welches aber anscheinend nur unter Android 2.2 zuverlässig funktioniert.bohmy1190 schrieb:ist das normal, dass man da nur Ship S-off damit bekommt?
merlin1102 schrieb:hallo,
bin neuling was das angeht, aber habe den thread gelesen, nur sind halt ein paar sachen noch für mich unklar.
das progi geht bei und macht ein downgrad, vom android oder von der firmewire?
habe ich durch dieses downgrad nachteile?
das ist eigentlich bis jetzt das wichtigste was unklar für mich ich.
Ich danke euch schon mal im voraus
Thund3r schrieb:Hey Leute,
Was mir noch nicht ganz klar ist, ist folgendes: Ich hätte gern nen ungebrandetes Handy (bisher t-mobile) und mir ist jetzt nicht ganz klar, ob ich nur das Tool drüber laufen lassen muss oder noch ein ROM brauche, um das branding zu entfernen. Mir gehts also noicht unbedingt darum, root Rechte zu kriegen (lass mich da aber auch gerne überzeugen), sonder hauptsächlich das blöde T-Mobile branding wegzukriegen.
Gruß Thund3r
Thund3r schrieb:Hey Leute,
Was mir noch nicht ganz klar ist, ist folgendes: Ich hätte gern nen ungebrandetes Handy (bisher t-mobile) und mir ist jetzt nicht ganz klar, ob ich nur das Tool drüber laufen lassen muss oder noch ein ROM brauche, um das branding zu entfernen. Mir gehts also noicht unbedingt darum, root Rechte zu kriegen (lass mich da aber auch gerne überzeugen), sonder hauptsächlich das blöde T-Mobile branding wegzukriegen.
Bin in Sachen Handy-flashen zwar kein Pro aber hab das bei meinem Touch HD auch schon hingekriegt, also es geht bei mir eher um eine Verständnisfrage als um das Technische.
Normalerweise würd ichs einfach auprobieren, aber mein HD is mein baby, da bin ich vorsichtig
Gruß Thund3r