K
KanonenKugel
Neues Mitglied
- 1
Ja hab hier grade keine, und in der Anleitung steht das man ausschließlich CDs nutzen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yax schrieb:Hey
Ich habe mal eine Frage: mein DHD hat die Android-Version 2.3.5 mit Sense 3.0, also gehen die Daten ja beim rooten verloren... Wie mache ich denn jetzt ein Backup ohne Root-Rechte?
Edit: Achja, wenn ich aahk das erste mal durchlaufen habe, soll ich lauft effen-manual das Telefon einrichten.. ("set up the phone"). Was ist damit gemeint?
-KnutschKugel- schrieb:Moin!
Ich habe ein HTC Desire HD mit Android 2.3.5 und wollte gerne bestimmte Apps ( Aktien, Twitter usw. ) löschen, was jedoch nur mit Rootrechten möglich ist...
Nachdem ich mein Handy gerootet habe, und die entsprechenden Apps mittels Titanium Backup gelöscht habe, habe ich nun das Problem, das wenn ich wieder Android 2.3.5 raufspiele, ich die Apps wieder drauf habe.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu verhindern oder eine andere Methode die Android 2.3.5 zu rooten ?
Vielen Dank im Vorraus!
Prizzel schrieb:Das hängt von dem rom ab wenn Du das stockrom wieder auf spielst, dann sind damit auch alle stock-Apps wieder drauf. Nimm ein custom rom wie ICS und damit das Problem ist gelöst.
Gruß Prizzel
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2