[Diskussion] Advanced Ace Hack Kit - Root und S-OFF für ALLE ROMs!

• 912 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab hier grade keine, und in der Anleitung steht das man ausschließlich CDs nutzen soll.

Nungut, dann mitm Rohling.

Bin jetzt auf Ubuntu und ich bekomme exakt den gleichen Fehler... Er kommt einfach irgendwie nicht mit der .zip klar...

Es muss doch irgendeine Lösung geben :/

Vielen Dank schonmal :)

Ich habe zwischendurch noch ne Goldcard erstellt obwohl man das eigentlich nicht machen muss, weil das AAHK selber macht. Das klappt aber nicht mit jeder SD Karte, vielleicht hängt es daran...

Hab den Fehler, kA wieso aber es lag wohl an der microSD. Nachdem ich eine andere genutzt habe hats geklappt... :)

Trotzdem nochmals vielen vielen Dank!

PS: Welche ROM's würdet ihr mir empfehlen?

Sehr gut, ich würde Primo S empfehlen wenn du keine Kamera brauchst. Ansonsten ein ROM vom Revolution Team und schau das du Ext4 mit dem anderen Rom flasht.

Ich hatte auch an IceColdSandwich gedacht, was genau muss ich denn beim Flashen immer beachten? Also ich kopiere die ZIP auf die SD, dann in den recoverymanager oder so und dann die zip auswählen und fertig? Oder muss ich noch andere Sachen installieren und wie mache ich das?

Tut mir echt leid aber ich bin echt noch sehr neu auf dem Gebiet :)

Genau so. Am besten noch bei den Optionen zum Wipen je einen Haken machen und dann los.
Ist alles sehr intuitiv, sonst hätte ich es nämlich auch nie geschafft. ;-)
Gruß Prizzel.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Bitte keine Diskussion über Rom´s in diesem Thread führen!

Jungs, wer kann den
Advanced Ace Hack Kit

bereitstellen, der Dev des Kits hat sich mit XDA überworfen, der Kit ist nicht mehr erhältlich!

Gruß
Markus

google cache ist dein freund : Nothing to see here - move along - xda-developers

ich habe hier nen dhd vom kollegen mit:
Andoid 2.3.5
Sense 3.0
SOftware-Nummer: 3.12.405.1

kann ich das tool ohne bedenken nutzen ? s-off oder root sind anscheinend nicht drauf auch nich visionary...

Hey

Ich habe mal eine Frage: mein DHD hat die Android-Version 2.3.5 mit Sense 3.0, also gehen die Daten ja beim rooten verloren... Wie mache ich denn jetzt ein Backup ohne Root-Rechte?

Edit: Achja, wenn ich aahk das erste mal durchlaufen habe, soll ich lauft effen-manual das Telefon einrichten.. ("set up the phone"). Was ist damit gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habe ein HTC Desire HD mit Android 2.3.5 und wollte gerne bestimmte Apps ( Aktien, Twitter usw. ) löschen, was jedoch nur mit Rootrechten möglich ist...

Nachdem ich mein Handy gerootet habe, und die entsprechenden Apps mittels Titanium Backup gelöscht habe, habe ich nun das Problem, das wenn ich wieder Android 2.3.5 raufspiele, ich die Apps wieder drauf habe.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu verhindern oder eine andere Methode die Android 2.3.5 zu rooten ?

Vielen Dank im Vorraus!

yax schrieb:
Hey

Ich habe mal eine Frage: mein DHD hat die Android-Version 2.3.5 mit Sense 3.0, also gehen die Daten ja beim rooten verloren... Wie mache ich denn jetzt ein Backup ohne Root-Rechte?

Edit: Achja, wenn ich aahk das erste mal durchlaufen habe, soll ich lauft effen-manual das Telefon einrichten.. ("set up the phone"). Was ist damit gemeint?

Hallo,
Das Backup kannst Du mit z. B. Titanium Backup auch ohne root Rechte ausreichend effektiv durchführen.
Nach dem Downgrade ist das Telefon ja wie frisch gekauft, also jungfräulich, d. um es das erste mal starten zu können, muss Du die Grund Daten eingeben. (email, etc.)

Gruß Prizzel

-KnutschKugel- schrieb:
Moin!

Ich habe ein HTC Desire HD mit Android 2.3.5 und wollte gerne bestimmte Apps ( Aktien, Twitter usw. ) löschen, was jedoch nur mit Rootrechten möglich ist...

Nachdem ich mein Handy gerootet habe, und die entsprechenden Apps mittels Titanium Backup gelöscht habe, habe ich nun das Problem, das wenn ich wieder Android 2.3.5 raufspiele, ich die Apps wieder drauf habe.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu verhindern oder eine andere Methode die Android 2.3.5 zu rooten ?

Vielen Dank im Vorraus!

Das hängt von dem rom ab wenn Du das stockrom wieder auf spielst, dann sind damit auch alle stock-Apps wieder drauf. Nimm ein custom rom wie ICS und damit das Problem ist gelöst.
Gruß Prizzel

Hallo,

nach dem mein DHD von der Reparatur zurück ist wollte ich ein Costom Rom flaschen. Davor wollte eines wissen. Mein DHD ist SHIP S-OFF (siehe Bild) von der letzten aahk Aktion gesetzt. Und als System habe ich das Original Stock ROM (die Version RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1_Radio_12.65.6 0.29_26.14.04.28_M_release_225512_signed) drauf.

Meine Frage ist kann ich mein DHD mit dem jetzigen Zustand wieder mit aahk unter Main Menü Punkt 1 Hack Ace, das volle Programm ([FONT=&quot]root[/FONT], downgerate, clockworkmod usw.) durchführen. Weil laut der Anleitung aahk das flaschen mit S-Off und Costum Rom nicht empfohlen wird. In meinem Fall ist es ja S-Off mit Stock Rom.

Wie muss ich vorangehen? Ich will gerne ein Costum Rom (CyanogenMod 7.2) mit [FONT=&quot]Root[/FONT] rechten aufspielen.

Anhänge

• A1.jpg
    A1.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 299
Prizzel schrieb:
Das hängt von dem rom ab wenn Du das stockrom wieder auf spielst, dann sind damit auch alle stock-Apps wieder drauf. Nimm ein custom rom wie ICS und damit das Problem ist gelöst.
Gruß Prizzel

Danke für die Antwort! Nur irgendwie finde ich hier nur Diskussionen aber keine Dateien zum Downloaden - vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind ;-)

Gibt es denn keine andere Möglichkeit, die Android-Version 2.3.5 ohne Downgrade zu rooten ?

ch hab mir Titanium Backup mal installiert, doch es kahm als Meldung, dass ich Root-Rechte benötige.. Also habe ich mir Visionary+ runtergeladen um mir Temporäre Root-Rechte zu verschaffen, doch es hat sich aufgehangen. Auch bei mehreren Wiederholungen. Dann hab ich mir auch noch Z4Root runtergeladen, doch genau das gleiche..

Also wie kann ich ein Backup ohne Root-Rechte machen? Oder wie kann ich mir erfolgreich temporäre Root-Rechte verschaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.